kleine Kritik
- neon
- Adventure-Treff
Ich habe den Link mal entfernt. Das neue Forendesign war nur zu Beta-Zwecken für Vereinsmitglieder gedacht. Deshalb steht es im geschützten Vereinsforum.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Abel
- Rätselmeister
Re: kleine Kritik
Da bin ich wohl zu spät gekommen. 

- neon
- Adventure-Treff
Das Forum bleibt jedenfalls bis auf kleine Anpassungen unverändert. Wann wir tatsächlich umschalten, wissen wir noch nicht.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- agentbauer
- Rätselmeister
Das finde ich schonmal gutneon hat geschrieben:Das Forum bleibt jedenfalls bis auf kleine Anpassungen unverändert. Wann wir tatsächlich umschalten, wissen wir noch nicht.

Mir gefällt das Forum, so wie es ist, nämlich wirklich

- uwero
- Adventure-Gott
@realchris
Sieh doch nicht alles so eng, die Seite vom Treff ist doch völlig inordnung so wie sie ist.
Aktualisier doch lieber mal deine Top 10 Liste. Oder ist die noch aktuell?
Sieh doch nicht alles so eng, die Seite vom Treff ist doch völlig inordnung so wie sie ist.
Aktualisier doch lieber mal deine Top 10 Liste. Oder ist die noch aktuell?