Bin auch seit gestern durch.
agentbauer hat geschrieben:Ich bin auch durch, das einzige was ich, neben dem total unlogischen Rätsel mit den Koordinaten, nicht so schön finde, ist, dass es so gut wie keinen Epilog gibt, und das Spiel dann einfach von vorne startet O.ö
Da habe ich etwas mehr erwartet. Paar Handlungsstränge werden auch nicht mehr aufgegriffen.
Mir fallen da spontan ein:
- Brian taucht nicht mehr auf
- Was ist mit Rita, ihre Visitenkarte hat er aber das wars dann auch?
Stimmt schon. Der Schluss ist etwas sehr kurz geraten und hinterläßt nen üblen Cliffhanger. Bei Rita dachte ich immer, dass man sie nochmal anrufen muss, weil sie Peter die Karte gibt. So ist jetzt eben einfach ein roter Hering(falsche Fährte).
regit hat geschrieben:Kann er wohl nicht und wer sagt, dass solch eine Anlage nicht wieder aufgebaut werden kann. Die machtbesessenen Menschen sind ja noch da.
Zum Schluss meldet sich ja auch wieder eine Susan. Noch eine Überwachungsanlage? Irgendwie schreit das nach Fortsetzung.

Genau der Eisfischer hat die Anlage einfach wieder aufgebaut
Vielleicht liege ich da falsch, aber für mich waren es weniger die Menschen die machtbesessen waren, sondern der Computer in der Anlage, der mit fortschreitendem technischen Fortschritt es schafft die Menschen beinahe total zu überwachen. Der Computer kann somit den SWAT-Teams und den Special Agents die Anweisungen geben, um ihn zu schützen. Wie bei Graham Oswald bei ihm hätte es ja fast geklappt, wenn niemand das Tagebuch etc gefunden hätte.