Naja, Peter hat ja schon vorher eine Verbindung zwischen dem Weltraum und Handtüchern hergestellt. Er scheint einen guten Literaturgeschmack zu haben.westernstar hat geschrieben: Ging erst, als ich das Handtuch wieder mitgenommen hatte.![]()
Naja, Mr. Oswald hat ja auch so ein Ticket bekommen. Vielleicht wollte Peter einfach herausfinden, was es damit auf sich hat. Und er hat ja dadurch auch einiges rausgefunden.... auch wenn mir ebenfalls schleierhaft ist, warum wir zu dem Zeitpunkt überhaupt dorthin fahren.
An Peters Stelle hätte ich trotzdem erst den Zeppelin genommen, immerhin hat ihm das ein paar Tage Zeit gekostet. Dass wir die Luftzusammensetzung geändert haben, halte ich nicht für den Evakuierungsgrund. Immerhin haben wir die Luft in der Maschinenhalle perfekt eingestellt und was in unserer Kabine passiert ist, scheint auch keinen interessiert zu haben. Außer die Stimme hinter Taste 3. Wobei mich das verwundert hat. Bei der Überwachung hätte ich vermutet, dass bei sowas sofort jemand in die Kabine kommt, zumal wir aufgefordert wurden, die Kabine zu verlassen. Da sollte doch konsequenterweise einer nachschauen, was los ist.Joey hat geschrieben:Naja, Mr. Oswald hat ja auch so ein Ticket bekommen. Vielleicht wollte Peter einfach herausfinden, was es damit auf sich hat. Und er hat ja dadurch auch einiges rausgefunden.... auch wenn mir ebenfalls schleierhaft ist, warum wir zu dem Zeitpunkt überhaupt dorthin fahren.
Was ich mich noch frage... warum genau wurde die Station jetzt evakuiert? Nur, weil wir diese eine Drohne manipuliert haben? Oder weil wir die Atmosphäre in unserer Kabine bzw. dieser Drohnenhalle verändert haben? Oder waren alle so entsetzt, weil der Doc plötzlich nicht mehr zur Verfügung stand?
Aber wie hätte er da raufkommen sollen? Die Option hatte er halt gerade nicht.westernstar hat geschrieben: An Peters Stelle hätte ich trotzdem erst den Zeppelin genommen, immerhin hat ihm das ein paar Tage Zeit gekostet.
Ich habe mich eher gewundert, daß wir einfach so rausspazieren konnten. Hat diese IQ-Tussi nicht gesagt, daß im Falle einer Veränderung der Luft in der Kabine ein "Beruhigungsgas" hineingeleitet wird? Adererseits.. das ist bestimmt ebenfalls himmlisch! *träum*Bei der Überwachung hätte ich vermutet, dass bei sowas sofort jemand in die Kabine kommt, zumal wir aufgefordert wurden, die Kabine zu verlassen. Da sollte doch konsequenterweise einer nachschauen, was los ist.![]()
Wobei, mal ehrlich... Wie er die Option dann bekommen hat, ist auch etwas sehr... konstruiert.Joey hat geschrieben:Aber wie hätte er da raufkommen sollen? Die Option hatte er halt gerade nicht.westernstar hat geschrieben: An Peters Stelle hätte ich trotzdem erst den Zeppelin genommen, immerhin hat ihm das ein paar Tage Zeit gekostet.
Und warum geht unser Techniker gerade in diese Umgebung, wenn da freiwillig niemand hingeht? Bei den ganzen Extraschichten die er macht, würde man vermuten, dass er 1. keine Zeit hat, um dahin zu fahren und sich 2. was besseres leisten kann.Joey hat geschrieben:Warum? Er hatte ja gefragt, wo das war. Und in der Gegend hat er persönlich nur eine Nu... äh.. leichte Dame getroffen, die ihm noch dazu erzählt hat, daß sie gerne mal ihre Freier chemisch ausknockt und sich ihrer Habe bemächtigt.
Falls diese Methode nicht Standard ist im NY des Jahres... was war es? 2044? Dann ist es doch recht logisch, gerade diese Dame mal danach zu fragen.
Hat Peter in der Agentur nicht mit Mr. Greenberg gesprochen? Kennen wir Mr. Winter überhaupt?Minerva hat geschrieben: Mrs. Winter wirkte auf mich übrigens auch eher wie eine ältere Dame, die passt so gar nicht zu dem geschniegelten Chef von Peter. Sie hat ja ganz deutlich ihre Abneigung der Agentur gegenüber geäußert, daher glaube ich nicht, dass sie den Einzug von Peter neben Graham eingefädelt hat.
Das ist ein wirklich berechtigter Einwand. So gesehen ist es wirklich richtig extrem konstruiert.westernstar hat geschrieben:Und warum geht unser Techniker gerade in diese Umgebung, wenn da freiwillig niemand hingeht? Bei den ganzen Extraschichten die er macht, würde man vermuten, dass er 1. keine Zeit hat, um dahin zu fahren und sich 2. was besseres leisten kann.
Öhm - hatte ich schon mal erwähnt, dass ich mir Namen überhaupt nicht merken kannregit hat geschrieben:Hat Peter in der Agentur nicht mit Mr. Greenberg gesprochen? Kennen wir Mr. Winter überhaupt?Minerva hat geschrieben: Mrs. Winter wirkte auf mich übrigens auch eher wie eine ältere Dame, die passt so gar nicht zu dem geschniegelten Chef von Peter. Sie hat ja ganz deutlich ihre Abneigung der Agentur gegenüber geäußert, daher glaube ich nicht, dass sie den Einzug von Peter neben Graham eingefädelt hat.