Schade wegen der Steuerung. Finde das Verben-GUI auch immer noch am besten.
Ja, schick sie mir bitte zu mit einer kleinen Beschreibung was genau Du gemacht hast. Danke Dir!Einzelkämpfer hat geschrieben:Als ich im Flugzeug eine Gepäckklappe öffnen wollte, ist das Spiel komplett abgestürzt. Soll ich die dmp-Datei aufbewahren und jemandem zuschicken?
Das ist wohl weniger ein Spielbug, als ein Problem mit Deiner Grafikkarte bzw. dem GrafiktreiberMMFan hat geschrieben:Bei mir läuft nur der Ton, sehe keine Grafik! Soviel also zur Bug-Bereinigung!
Das möchte ich so nicht stehen lassen: Warum könnt ihr es nicht gleich vernünftig programmieren? So dass es auf jeder Hardware und auf jedem Treiber läuft?Marvel hat geschrieben:Das ist wohl weniger ein Spielbug, als ein Problem mit Deiner Grafikkarte bzw. dem GrafiktreiberMMFan hat geschrieben:Bei mir läuft nur der Ton, sehe keine Grafik! Soviel also zur Bug-Bereinigung!
Mir würden da mehrere Gründe einfallen..So dass es auf jeder Hardware und auf jedem Treiber läuft?
Gut, dass bei meinem KS Pledge auch Zugang zur Alpha und Beta dabei ist.Marvel hat geschrieben:Hi Jungs und Mädels,
ein Spiel ohne Fehlerchen gibt es ja bekannterweise NIE!Aber wir werden natürlich in den nächsten Tagen noch eine Version mit kleineren Bugfixes veröffentlichen. Besonders viele Fehler scheint es aber nicht zu geben. Wir haben auch wirklich lange und intensiv (vor allem mit den englischen Testern und Native Speakern) getestet.
Hahaaa... ja, ich freue mich auch schon total darauf, Dich in die Betatests zu integrierenSven hat geschrieben:Marvel hat geschrieben:Gut, dass bei meinem KS Pledge auch Zugang zur Alpha und Beta dabei ist.![]()
No time for Feng Shui. The bed is already inthe right position.