Bitte von Ragnars und RTGs twitter-Accounts wegbleiben. Da fliegen gerade üble Screenshot-Spoiler tief.

/edit: Okay, hier fliegen in der Tat gerade die Spoiler-Screenshots nur so um die Ohren.
UM GOTTES WILLEN NICHT KLICKEN
Jippiehhh! Nicht nur, dass ich seit heute endlich TBOUT2 spielen kann, gleich danach kommt auch noch der zweite Teil von Dreamfall! Wo ist hier ein Jubelsmiley?mmfs001 hat geschrieben:Und lautet 10.03.2015Vainamoinen hat geschrieben:das Erscheinungsdatum sollte dagegen heute bekannt werden.
Wie man's nimmt. Wie Ragnars Nachrichten von heute morgen zu entnehmen ist, hat Red Thread Games aus dem Release von Book 1 genau überhaupt nichts über episodische Releases gelernt. Auch nach fünf Monaten Entwicklungszeit möchte man offenbar GOG und Humble einen finalen Build der zweiten Episode nicht rechtzeitig zur Verfügung stellen.Tweety hat geschrieben:Bald ist es soweit- yuppieeehhhhh. Doof nur dass der zweite Teil mitten in der Woche erscheint (es bleibt doch noch beim 10.03. oder)?
Oooooch, da würde ich mir auch noch nicht die größten Hoffnungen machen. Ist ja nicht so, als ob schlechte Planung grundsätzlich nur die GOG- und Humbleliten betreffen würde. RTG will bis zur letzten Sekunde am Steam-Build arbeiten. Wenn das so läuft wie letztes Mal — und das ist eigentlich zu erwarten — kannst du dann vielleicht kurz vor Mitternacht spielen. Ich hoffe, du hast Mittwoch Urlaub?Möwe hat geschrieben:Boah, da bin ich jetzt richtig froh, dass ich Steam bei mir wieder installiert habe.
Bin schon gespannt auf morgen.
Das liegt aber, wie so oft, an GOGs Steinzeitdistribution per Handarbeit, Ragnar sagt ja, dass sie den Build bei Steam halt wieder online stellen und patchen können, wann sie wollen, aber GOG können sie es nur zuschicken und drauf hoffen, dass sie es bis Mittwoch Mittag hochladen. Das wird mit den Patches, wo sicherlich bis zum Wochenende und am Wochenende einige folgen werden, wieder ein ähnliches Drama werden. Wundert mich überhaupt nicht, dass da immer mehr Entwickler extrem angepisst sind deswegen und manchmal gar nicht mehr ihre Spiele für GOG bereitstellen, solange sich da nichts ändert.Vainamoinen hat geschrieben:Steam kriegt die Episode morgen irgendwann nach 18:00 Uhr. GOG und Humble, wenn wir denn Glück haben, irgendwann am Mittwoch.![]()
![]()
![]()
Diese "Steinzeitdistribution" nennt sich QA, und in der Tat, die hat Steam nicht.Seraph_87 hat geschrieben:Das liegt aber, wie so oft, an GOGs Steinzeitdistribution per Handarbeit