Gute Idee - bin gestern und vorgestern nicht zum Spielen gekommen, weil beruflich unterwegs, gegen eine Verlängerung bis morgen Abend hab ich also nix einzuwendenwesternstar hat geschrieben: Vielleicht auch einfach 1-2 Wochen Pause dazwischen? Hier ist momentan nichts los, wir werden immer weniger und einige die mitmachen wollten, haben sich noch gar nicht gemeldet. Ich schließe daraus, dass 3 Playthroughs hintereinander nicht nur für mich anstregend sind.
Außerdem würde ich den Abschnitt gerne bis Montagabend verlängern, weil es mir mehr Zeit gibt und hier vielleicht dafür sorgt, dass eine Diskussion entsteht, wenn mehr Leute den Abschnitt fertig haben. Ich werde jetzt zumindest mal das Spiel installieren.

Was die geplanten HoT-Playthroughs angeht, werde ich vermutlich nur Overclocked mitmachen, einfach, weil mich bei den Druiden und Moment of Silence so viele Dinge gestört haben - namentlich die fürchterlich umständlichen Dialogbäume und die entsetzlichen Endrätsel. Bei den Druiden gab's eine Stelle, an der ich permanent gestorben bin, und bei Moment of Silence hab ich ewig gebraucht, um mit dem Spiel warm zu werden. Sie sind auch beide sehr umfangreich, und obwohl sie mir unterm Strich sehr gut gefallen haben, werde ich die beiden wohl auslassen. Ich hab noch so viele andere Spiele rumkugeln, die gespielt werden wollen...