Hatte ich irgendwie total vergessen...
Für einen vorgezogenen Ruhestand mit Ende 30 wird's nicht reichen, fürchte ich. Besser: behalten und damit protzen.suuupermario hat geschrieben:ich habe beim ausmisten eine riesen Verpackung in Buchform von "The 7th Guest" gefunden. Drin steckt das Spiel für den PC (auf CD) und eine VHS-Kassette. Ist das was Besonderes?
Man könnte meinen, das wäre tatsächlich möglich - aber wie soll man das jetzt auf die Schnelle einfach so mir nichts dir nichts ohne große Mühe und ebensolchen Umstand herausbekommen? :-" ...Roman78 hat geschrieben:Den Film sollte man mal digitalisieren, vielleicht gibt es was auf Youtube.
Welches Spiel hat Mitte der 90er nur 45 Mark gekostet?!?Roman78 hat geschrieben:aber wenn ein Spiel Mitte 90'er 179,- DM gekostet hat (wo ich höchstens mal 45 DM ausgegeben habe)
nur den bettel-brief oder auch die abmahnung?mmfs001 hat geschrieben:(dafür aber einen Original-Brief von Tanja Nolte-Berndel bekommen).
Nur den Brief. Habe damals nicht reagiert, hatte genügend Tausch-Partnersuuupermario hat geschrieben: nur den bettel-brief oder auch die abmahnung?
Das war die normale Erstauflage von The 7th Guest für PC. Auf der VHS war das hier drauf:suuupermario hat geschrieben:ich habe beim ausmisten eine riesen Verpackung in Buchform von "The 7th Guest" gefunden. Drin steckt das Spiel für den PC (auf CD) und eine VHS-Kassette. Ist das was Besonderes? konnte bei Ebay nichts in die Richtung entdecken... Es lag sogar der Kaufbeleg dabei... 179,00 DM
Hatte ich irgendwie total vergessen...
Cool! Danke!hier ein paar bilder
Na... zum Beispiel habe ich diese gekauft:mmfs001 hat geschrieben:Welches Spiel hat Mitte der 90er nur 45 Mark gekostet?!?Roman78 hat geschrieben:aber wenn ein Spiel Mitte 90'er 179,- DM gekostet hat (wo ich höchstens mal 45 DM ausgegeben habe)
Ich habe bezahlt (alles Amiga-08/15-Editionen):
Colonel's Bequest: 129 Mark
Monkey Island 2: 119 Mark
Indiana Jones 4: 129 Mark
Lemmings - The Tribes: 79 Mark
Mortal Kombat 2: 69 Mark
Viel mehr Spiele habe ich damals nicht gekauft(dafür aber einen Original-Brief von Tanja Nolte-Berndel bekommen).
Grüße
Michael