Loma hat geschrieben:Also die Aktionen von Samuel in der Klapse finde ich doch zunehmend bedenklich.
Im Grunde riskiert er einen weiterenTod, um vielleicht einen anderen aufzuklären.
Ich will jedenfalls mal hoffen, daß der werte Herr Doktor ein gesundes Herz hatte...
Fand ich jetzt auch nicht so geil. Allgemein find ich´s nicht wirklich toll, wie das Spiel mit Strom umgeht. Bei der Klingel ist es tatsächlich kein großes Problem, wenn man einen gewischt kriegt, da ne Klingel(anlage) maximal 12 Volt hat. (Gefährlich wird es erst ab 50-60 Volt) Hoffentlich kommt keiner auf die Idee sowas bei ner x-beliebigen Stromleitung in der Wohnung zu machen.
@Spielfortschritt:
Ich bin in den Katakomben und kann dieses Zahnrad nicht aus den Algen angeln. Die Angel hab ich schon gebaut, allerdings wird sie nicht gelb. wenn ich damit über das Zahnrad fahre. Und bei Seil mit Haken meint Samuel nur etwas wie "das Seil gibt zu sehr nach". Ich hab gestern und heute bestimmt schon stundenlang (nicht übertrieben) das ganze Schloss nach irgendeinem Hotspot durchgesucht, den ich evtl übersehen hab, aber bis hab ich nichts gefunden. Mich wundert immerwieder, warum der Globus in der Bibliothek immer noch als Hotspot angezeigt wird. Natürlich hab ich auch alle Inventargegenstände mit Angel, Seil mit Haken und Metallstange versucht zu kombinieren, aber nicht hat funktioniert. Wenn mir mal jemand einen klitzekleinen Tipp geben könnte, wär ich sehr dankbar. Ich will nämlich nicht in die Lösung kucken müssen.