V: Dragon Age Inquisition: Inquisitors Edition (XB1) (USK16)

Gebrauchte Särge und andere Adventure-Goodies.
Antworten
BLINX123
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

V: Dragon Age Inquisition: Inquisitors Edition (XB1) (USK16)

Beitrag von BLINX123 »

Da sich meine Xbox One vor Kurzem verabschiedet hat und ich daher vorerst keinen Nutzen mehr für das Spiel habe, habe ich eine Inquisitors Edition zu Dragon Age Inquisition (Erscheinungsdatum 20.11.2014) für die Xbox One abzugeben.

Diese war in Deutschland exklusiv über Gamestop zu beziehen und ist dort mittlerweile ausverkauft.

Preis: 200€ + 5,50€ Versand (VHB).

Bild

Bezahlung wahlweise über Paypal oder Überweisung. Nachnahme ebenfalls möglich. Versand erfolgt als versichertes Paket.
fezi
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Re: V: Dragon Age Inquisition: Inquisitors Edition (XB1) (US

Beitrag von fezi »

https://www.gamestop.de/Xbox%20One/Game ... p-exklusiv! Nach wie vor bestellbar.

Von mir ein dickes "thumbs down" dafür, dass du hier versucht Gewinn mit Sachen zu machen, die noch nicht einmal in deinem Besitz sind.
BLINX123
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von BLINX123 »

Vielleicht erstmal selbst nachforschen, bevor man ein "Thumbs down" vergibt?

Erstens war sie bis gestern komplett ausverkauft. Zweitens befindet sie sich bereits auf dem Weg zu mir.
fezi
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von fezi »

Drittens, du versuchst hier mit Neuware die noch nicht bei dir angekommen ist Gewinn zu machen... Entschuldige, finde sowas einfach blöd. :)
BLINX123
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von BLINX123 »

Weil ich mir da ja auch wahnwitzige Gewinne ausgemalt habe. :roll:

Ursprungspreis vor der Neueinstellung durch Gamestop: 175€
Gamestop Epressversand an meine Adresse: 6€
Versandgemeinkosten (2*16km Fahrt + Zeitaufwand + Frankierungskosten): 12€
Paypal: 4,10€
Einfach mal die Klappe halten und andere nicht ständig uninformiert der Gier bezichtigen: Unbezahlbar.

Naja. Was auch immer. Ich behalte es jetzt und hoffe darauf, dass ich mir irgendwann mal eine neue XBOX One leisten kann.
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Aus welchen Gründen jemand etwas verkauft kann ja egal sein, solange es einen Käufer gibt der bereits ist den geforderten Preis zu zahlen.
Hinweise, ob es das Produkt an anderer Stelle noch gibt, zum gleichen Preis oder günstiger sind immer willkommen.
Am Ende soll es ja auch ein Feedback zum Preis sein, den man überdenken kann.
Komme aber zum ersten Satz zurück, ist doch egal aus welcher Situation heraus er es verkauft..

(meine Meinung. Du hast Deine. Beide sind falsch und richtig :-) ).
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
fezi
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von fezi »

BLINX: Dir ist klar, dass du definitiv noch Gewährleistung auf der Xbox One hast? Release war 22.11.2013.

Unabhängig der Gewährleistung seitens des Händlers gibt es auch noch die Garantie von Microsoft selbst. :)

Also, solange du nicht grad mit Absicht eine Flasche Wasser über dem Gerät ausgeschüttet hast kriegst du definitiv Ersatz. Seit dem RoD ist Microsoft da enorm kulant.

K0SH: Darüber lässt sich definitiv streiten. Ich finde Neuware mit Gewinnabsicht, selbst wenn sie nicht extrem groß ist, in Trödelforen immer heikel. :) Kenne einige, die daran zugrunde gegangen sind.

Aber werde mich demnächst einer Meinung enthalten und versuchen, nur noch auf weitere Verfügbarkeit einzugehen.

Daher bitte ich um Entschuldigung und hoffe, dass deine Xbox One ersetzt wird, Blinx. :)
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Aber werde mich demnächst einer Meinung enthalten und versuchen, nur noch auf weitere Verfügbarkeit einzugehen.
Bloß nicht!
Immer raus damit!
Meinung ist ja Meinung und daher immer erst mal berechtigt ;-)
Davon lebt ja auch das Forum (und jedes andere)..
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Eminin
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Eminin »

Das Widerrufsrecht (zwei Wochen) bei Fernabsatzverträgen (Internetkauf) beginnt erst mit Erhalt der Ware zu laufen, so dass das Spiel auch zurückgeschickt können werden sollte..
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Hmm, mich hats auch in den Fingern gejuckt, als ich das Angebot gesehen habe, aber habe mich zurückgehalten, weil es ja nicht gegen irgendwelche Forenregeln verstößt oder jetzt übermäßig teuer wäre oder so. Es sind eher so Kleinigkeiten, die für mich nicht passen...

1. Die kaputte One. Wie schon richtig gesagt, die würde dir von MS innerhalb kurzer Zeit ausgetauscht. Ist das ein Grund ein Spiel zu verscherbeln, auf das man sich offensichtlich gefreut hat?
2. Warum die Vorbestellung nicht canceln? War ja noch nicht erschienen, und sollte eigentlich kein Problem sein, vor allem, wenn es ein Online-Kauf war (Blinx bekommt es ja erst zugeschickt)

Diese Punkte in seiner Aufstellung kommen mir auch komisch vor:
BLINX123 hat geschrieben:Ursprungspreis vor der Neueinstellung durch Gamestop: 175€
Ziehen die das wirklich durch, dass sie frühen Vorbestellern den höheren Preis berechnen, obwohl sie noch den Preis senken? Oder sind in den 175€ nicht doch schon die 6 Euro Versand drin, die du nochmals extra auflistest.
BLINX123 hat geschrieben:Versandgemeinkosten (2*16km Fahrt + Zeitaufwand + Frankierungskosten): 12€
Häh? Onlineporto 5,99€, zur not noch Abholung 3€, wenn das mit den 16km stimmt. Aber du willst mir WIRKLICH erzählen du musst 16km zum nächsten Post/Hermes/irgendwas-Shop fahren? Oder wohnst du Grenznah im Ausland/auf ner Insel dass das Sinn machen würde?

Wirklich viel Reibach macht Blinx natürlich trotzdem nicht, die 5-15€ seien ihm gegönnt, ich kann halt aber auch verstehen, wenn das anderen Leuten sauer aufstösst.

Solche Diskussionen kommen halt gerne Zustande, wenn (gerade bei limitierten Produkten) mehr als der Selbstkostenpreis verlangt wird, ob berechtigt oder nicht.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Antworten