Bakhtosh hat geschrieben:Es gab zwei Performance Patches, die die Performance und Stabilität verbessert haben. GOG braucht bei Patches immer etwas länger als Steam, deswegen gab es eine zeitlang unterschiedliches Verhalten bei der Steam und GOG Version. In zwischen sind aber beide auf Stand 1.1.1.
Du solltest auf jeden Fall sicher stellen, dass auf Version 1.1.1 geupdated (Steam) bzw. gepatchted (GOG) wurde, denn es wurde nicht nur grundsätzlich die Stabilität und Performance verbessert, sondern es gibt auch mehr Einstellmöglichkeiten, um das Spiel an schwächere Systeme anzupassen.
Du solltest die Grafikeinstellungen so weit wie möglich runterschrauben. Also Grafische Qualität auf Low, Auflösung auf 1280x720, Vollbildmodus aus, Anti-Aliasing: None, SSAO: Off, Noise/Grain aus, Motion Blur Regler ganz links, Depth of Field aus, Shadow Distance Regler ganz links.
Geht das immer noch nicht, dann müsstest Du es einmal mit dem "3GB Switch" versuchen, der bei 32 Bit Systemen Programmen mehr Speicher zur Verfügung stellt. Link hatte ich oben angegeben.
Die beste Variante wäre aber ein 64 Bit Windows zu verwenden. Es ist mir in letzter Zeit häufiger passiert, dass Spiele mit aktueller 3D Grafik auf 32 Bit Systemen wegen der 32 Bit bedingten Speicherbegrenzung schlechter liefen. Bei Ethan Carter gabs hier z.B. ähnliche Probleme und unter 32 Bit Windows erhält ist man auf die niedrigste Texturqualitätsstufe begrenzt. Ich habe ja Windows XP und Windows 7 64 Bit auf dem selben System laufen. Die jüngste betroffenen Spiele laufen zwar auf unter Windows XP, aber wesentlich ruckeliger, hässliche und weniger stabil als unter Windows 7 64 Bit. Ich bin wahrlich keiner, der versucht Leute zum Umstieg zu überreden, nur weil ein Windows in die Jahre gekommen ist. Aber bzgl. aktuellen Spielen sind 64 Bit Windows Versionen mittlerweile deutlich zu bevorzugen.
Hab ich gemacht und mit einen anderen Befehl mein System so ausgetrickst das nun mehr Ram zur verfügung steht nun krieg ich keinen Runtime-error mehr, aber dafür weiterhin crashes, irgendwie leider ziemlich nervig und das Spiel könnte ruhig öfter speichern wenn es schon so oft abstürzt.
Boah hab selten so ein verbuggtes Spiel gespielt, da ist dringend ein Patch und Update notwendig.. Zeitweise sind Dialogoptionen einfach mitten im Spiel ausgeblendet, ebenso wie manche Personen.
Was mir bei der Lösung eines Rätsels es deutlich erschwerte und ich zig mal an der Person vorbei lief, und ich sie dann nur mit der Sprechblase wiederfand. O_o
Gegenstände ausm Inventar..ka wie ich sie raus kriege, Ein Mausklick? Zwei Mausklick?
Es ist jedesmal ein Krampf den Gegenstand raus ausm Inventar zu kriegen, damit ich ihn benutzen kann.
Es ist ein schönes Spiel, aber mir wär lieber sie hätten weniger in eine super tolle hochglanz Graphik investiert, die eine Stadt total realistisch mit Lichteffekten, Geräuschen,Lärm alles perfekt wiedergibt..und dafür diese Fehler ausgebügelt..
The Moment of Silence ist ein schönes Beispiel, die Stadt ist absolut perfekt dargestellt so wie sie ist.
Geräusche sind da, man fühlt sich wie in einer Metropole, und ich brauche nicht das Feeling, als würde ich in echt durch eine Stadt laufen.
Das ist mir ein wenig zuviel,bis auf das nett gemacht.
Welche Stimme von Zoey mögt ihr lieber?
Ich ehrlich die Englische die passt zu ihr.
Zoe hat einen Charakter der schon eine gewisse Taffheit/Kühlheit in sich trägt. die englische Stimme transportiert ihr Wesen und ihre Gedanken viel besser, als wie die deutsche Stimme.
Die finde ich eindeutig auf viel zu zuckersüß gemacht für Zoey und nicht passend.
Aber kann ja sein das hier jemand die deutsche Stimme lieber mag, ich bin gespannt.
Ich mags einfach wie gut man im Englischen jede Feinheit in der Emotion raushört, Zynismus, Humor in der Stimme, wenn Zoe etwas gefällt zb, das transportiert das englische einfach viel besser, und das gefällt mir mehr.