Bernus hat geschrieben:Und wo bekomme ich nun meinen (Steam-)Key her um den early access zu nutzen? Mir ist es mittlerweile gleich, von welchem Anbieter ich das Spiel downloade. Hauptsache ich darf endlich mal spielen.
Über den Humble-Account. Hast du einen??
Bernus hat geschrieben:Darüber hinaus bin ich leider von der VÖ-Politik von Red Thread und ihren leeren Versprechungen seit Ankündigung des Projekts mittlerweile sehr ernüchtert. Ursprünglich sollten wir um diese Zeit ein komplettes DF:C bekommen. Nun bekommen wir nicht mal pünktlich (early acces 72h) 1/5 des Spiels.

Aaaaalso ERSTMAL waren keine 72 Stunden angekündigt, sondern nur 48. Macht das Ganze natürlich nicht viel besser.
Der Lichtpunkt ist: Der bisher erste und einzige Backer, der im RTG-Forum eine Spielzeit gepostet hat, sprach
von 5 bis 6 Stunden.

Kann natürlich ein vereinzelter Extremfall sein... wer weiß...
Performance scheint ein Problem in der ersten Episode zu sein. Stellt euch auf Lags ein.
Ich kann mich schlecht aus dem RTG-Forum raushalten, aber da gibt's jetzt natürlich Spoiler bis zum Abwinken. Wenn ich wirklich Glück habe und RTG sich verflucht nochmal zusammenreißt, werde ich heute gegen 20:00 spielen 'dürfen'.