..wovon ich schon seit Ewigkeiten die Eurobox-Version erfolglos sucheAber er hat doch Teen Agent entwickelt

..wovon ich schon seit Ewigkeiten die Eurobox-Version erfolglos sucheAber er hat doch Teen Agent entwickelt
Ein Vorteil, der dann noch bleibt, ist die Möglichkeit, das Spiel von der Disc zu installieren und nicht jedes Mal zig GB herunterladen zu müssen bei langsamen Leitungen. Bei Amazon wird in Rezensionen oft irrtümlicherweise verbreitet, dass die Installation über Disc nicht geht, nur Steam auf der Disc vorhanden sei und das Spiel nur heruntergeladen werden kann. Das kann zwar passieren, weil Steam die Disc manchmal nicht erkennt, das kann aber sehr einfach behoben werden...eve. hat geschrieben:Tssss, ich hab zwar kein Problem mit Steam, aber warum man Box-Versionen mit Steam-Anbindungen verkauft, erschließt sich mir nun wirklich überhaupt nicht. Wenn man ein Spiel an Steam bindet, ist es doch dann eh zum Herunterladen, oder nicht? Wozu dann überhaupt die Box?
Weil STEAM es toll findet, Leute damit nicht nur online sondern auch im Retail-Handel anzusprechen (bzw. zu binden). Und weil sie das Produkt manchmal ohne Retail-Bindung gar nicht auf ihre Plattform lassen würden...eve. hat geschrieben:Tssss, ich hab zwar kein Problem mit Steam, aber warum man Box-Versionen mit Steam-Anbindungen verkauft, erschließt sich mir nun wirklich überhaupt nicht.
Gibt es dafür konkrete Belege/Beispiele?basti007 hat geschrieben:Weil STEAM es toll findet, Leute damit nicht nur online sondern auch im Retail-Handel anzusprechen (bzw. zu binden). Und weil sie das Produkt manchmal ohne Retail-Bindung gar nicht auf ihre Plattform lassen würden.
In der Regel bevorzuge ich auch eine Box und wenn sie optisch etwas hergibt und noch Extras enthalten sind (z.B. wie bei Daedalic) dann gibt es da auch nicht viel zu überlegen. Auf eine simple Plastikhülle ohne jegliche Extras und noch dazu mit Steam Anbindung kann ich allerdings verzichten. Dann hol ich mir doch gleich die Special Edition bei Steam (oder eben bei GoG falls jemand mit Steam als DRM Probleme hat), spare noch einen Euro und freu mich über Extras wie den Soundtrack oder das Making Of.k0SH hat geschrieben:Danke Möwe.. aber ich suche ja immer was fürs Regal
Aber kann sein, das ich die SE in Erinnerung hatte..