Alternative und Gesundheit

oder neudeutsch: Off-Topic
Gesperrt
Benutzeravatar
PhanTomAs
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3349
Registriert: 14.08.2003, 18:11
Wohnort: Auf'm Mars

Re: Alternative und Gesundheit

Beitrag von PhanTomAs »

Ist das jetzt hier Spam, oder was?
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8307
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Alternative und Gesundheit

Beitrag von LittleRose »

Ja. Wahrscheinlich kommt er bald mit Links zu irgendwelchen Esoterik-Selbsthilfeseiten für Verschwörungstheoretiker. Er ist mir suspekt.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9402
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Alternative und Gesundheit

Beitrag von Shootingstar »

Ich trinke täglich Mineralwasser mit Kohlensäure, kann aber dadurch keine Verbesserung meiner Gesundheit feststellen. Nun ja - hilft wohl nicht jedem. :roll: :wink:

Jetzt fehlt nur noch die Aufklärung über Aluminium und der Hinweis darauf, wie man mit Lichtnahrung sein Idealgewicht erreicht. :wink:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Alternative und Gesundheit

Beitrag von Sven »

@PhanThomAs
Scheint so. Ist auch nicht der einzige Thread. Auch wenn einiges interessant klingt.


Eigentlich wollte ich ja hier net schreiben. Naja was solls. :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 11560
Registriert: 17.07.2002, 16:36
Wohnort: Freistaat
Kontaktdaten:

Re: Alternative und Gesundheit

Beitrag von basti007 »

Da die Beiträge ohne Kontext und damit ohne Sinn sind, wird dieser Thread geschlossen. Ihr könnt gerne über Gesundheit debattieren, aber dann bitte mit ordentlicher Diskussionskultur und ohne dem sinnfreien Posten zahlreicher Infos ohne eigenen Input.

Die anderen Themen mit noch weniger Diskussionsinput habe ich vollständig gelöscht. Wir zensieren hier sonst nicht, aber wenn ausschließlich kopiert wird, dann entspricht das nicht dem Sinn und Zweck eines Diskussionsforums.
Web: Weblog
Gesperrt