Seite 1 von 1

Re: Alternative und Gesundheit

Verfasst: 25.08.2014, 20:59
von PhanTomAs
Ist das jetzt hier Spam, oder was?

Re: Alternative und Gesundheit

Verfasst: 25.08.2014, 21:15
von LittleRose
Ja. Wahrscheinlich kommt er bald mit Links zu irgendwelchen Esoterik-Selbsthilfeseiten für Verschwörungstheoretiker. Er ist mir suspekt.

Re: Alternative und Gesundheit

Verfasst: 25.08.2014, 21:31
von Shootingstar
Ich trinke täglich Mineralwasser mit Kohlensäure, kann aber dadurch keine Verbesserung meiner Gesundheit feststellen. Nun ja - hilft wohl nicht jedem. :roll: :wink:

Jetzt fehlt nur noch die Aufklärung über Aluminium und der Hinweis darauf, wie man mit Lichtnahrung sein Idealgewicht erreicht. :wink:

Re: Alternative und Gesundheit

Verfasst: 25.08.2014, 21:51
von Sven
@PhanThomAs
Scheint so. Ist auch nicht der einzige Thread. Auch wenn einiges interessant klingt.


Eigentlich wollte ich ja hier net schreiben. Naja was solls. :mrgreen:

Re: Alternative und Gesundheit

Verfasst: 25.08.2014, 23:26
von basti007
Da die Beiträge ohne Kontext und damit ohne Sinn sind, wird dieser Thread geschlossen. Ihr könnt gerne über Gesundheit debattieren, aber dann bitte mit ordentlicher Diskussionskultur und ohne dem sinnfreien Posten zahlreicher Infos ohne eigenen Input.

Die anderen Themen mit noch weniger Diskussionsinput habe ich vollständig gelöscht. Wir zensieren hier sonst nicht, aber wenn ausschließlich kopiert wird, dann entspricht das nicht dem Sinn und Zweck eines Diskussionsforums.