Hrhrhr. Ich glaube, wenn du etwas anderes gesagt hättest, stünden Montag auch ein paar misslaunige Animatoren vor deine TürKater Karlo hat geschrieben:Und die Animationen sehen auch Klasse aus. Sogar viel besser als bsp in Moebius...

Danke für Lob!

Hrhrhr. Ich glaube, wenn du etwas anderes gesagt hättest, stünden Montag auch ein paar misslaunige Animatoren vor deine TürKater Karlo hat geschrieben:Und die Animationen sehen auch Klasse aus. Sogar viel besser als bsp in Moebius...
Ohoho, "Die Rache der Animatoren"... *schauder* Nee, das wollte ich natürlich vermeiden...DasAndereJan hat geschrieben:Hrhrhr. Ich glaube, wenn du etwas anderes gesagt hättest, stünden Montag auch ein paar misslaunige Animatoren vor deine Tür
Wir schauen natürlich noch immer, wo wir etwas optimieren können. Ivo ist allerdings auch der schwierigste der vier Charaktere, weil sie so verflucht lange Beine hatenigma hat geschrieben:Ich hab grad keinen Vergleich zur Hand, aber mir gefielen die Übergänge (wurde im Video ja auch angesprochen), auch z.B. der kürzere Schritt am Ende, wenn ein längerer zu weit (bis zum gewünschten Spot) gewesen wäre. Das einzige was mit sonst aufgefallen wäre, ist das es bei sehr kurzen Schritten etwas staksig daher kommt (Sekunde 25 ff. im Video, zur Spieluhr). Oder ist das nur mein Eindruck?
Aber nein. Es ist eine der schwierigsten Aufgaben der Welt, einem Mann beizubringen, dass sein neuer Bart lächerlich aussieht. (Hat schon jemand die dritte Sherlock-Staffel gesehen?Joey hat geschrieben:Habt ihr denn Nate endlich mal rasiert? *hoff*
Aaaaargh! Nichts verraten! Ich habe gerade als Vorbereitung die ersten zwei nochmal durchgeschaut. Bitte nicht spoilern! Wobei.... ohoh... das klingt übel.Vainamoinen hat geschrieben: (Hat schon jemand die dritte Sherlock-Staffel gesehen?)
Ich schau überhaupt kein TV mehr. Deshalb lohnt sich für mich ja auch die Anschaffung von BBC-Blu Rays.Joey hat geschrieben:Oh mann! Ich schau zu viel TV!
Vainamoinen hat geschrieben:"Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar"