....ich frage mich gerade, ob hier in diesem Forum alle "Verkaufe" Threads so ausarten?
Ganz ehrlich, es wird doch niemand gezwungen was zu kaufen. Wem der Preis zu hoch ist - ok, kein Problem, bitte weitergehen
Es wäre vermutlich nicht so ausgeartet, wenn sich Superzirkus seinen unnötigen Kommentar verkniffen hätte.
Sternchens Kommentar war wirklich unnötig, aber scheinbar ihrer Unwissenheit in dieser Sache geschuldet, der Rest war eher Offtopic oder allgemein gehalten, anstatt sich auf dein Angebot zu beziehen. Dementsprechend solltest du es vielleicht auch nicht so ernst sehen .
edit@unter mir: dann lies deinen Kommentar nochmal durch, das war schon sehr Elefant im Porzellanladen.
Zuletzt geändert von z10 am 27.05.2014, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
....ich frage mich gerade, ob hier in diesem Forum alle "Verkaufe" Threads so ausarten?
Ganz ehrlich, es wird doch niemand gezwungen was zu kaufen. Wem der Preis zu hoch ist - ok, kein Problem, bitte weitergehen
Es wäre vermutlich nicht so ausgeartet, wenn sich Superzirkus seinen unnötigen Kommentar verkniffen hätte.
Sternchens Kommentar war wirklich unnötig, aber scheinbar ihrer Unwissenheit in dieser Sache geschuldet, der Rest war eher Offtopic oder allgemein gehalten, anstatt sich auf dein Angebot zu beziehen. Dementsprechend solltest du es vielleicht auch nicht so ernst sehen .
Mein Kommentar war nicht unnötig, aber deine Bessserwisserei ist es wirklich, aber hey das man kauft ohne zu hinterfragen ist bei dem Markt sowieso nix neues mehr.
Zur Unwissenheit soviel wenn Dune 2 mal besaß,sollte man meinen Teil 1 lehnt sich daran an, aber was solls, man muss ja alles in und auswendig kennen was man einmal gespielt hat?
Einfach nur:
Mal nen Blick reingeworfen per Youtube: Ein paar Texte, mit Stimmen, keine Möglichkeit besonders viel zu untersuchen im Spiel, es wechselt sich ab mit kurz Sequenzen dann wieder Strategie, ergo, nein kein typisches Adventure, aber es soll es kaufen wer immer es möchte.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.