V: Dune (IBM PC)
-
- Verpackungs-Wegwerfer
V: Dune (IBM PC)
Hallo,
habe hier noch ein Exemplar von Dune übrig.
OVP hat Gebrauchsspuren, Spiel ist ungetestet (habe kein 5,25 Laufwerk)
Für 35 Euro inklusive Versand als Päckchen.
Bei Intresse bitte PM.
Grüße
habe hier noch ein Exemplar von Dune übrig.
OVP hat Gebrauchsspuren, Spiel ist ungetestet (habe kein 5,25 Laufwerk)
Für 35 Euro inklusive Versand als Päckchen.
Bei Intresse bitte PM.
Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Darksun777 am 25.05.2014, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
- k0SH
- Zombiepirat
Re: V: Dune (IBM PC)
Hi Darksunn777
schade das es nicht vollständig ist und die Macken hat
Was möchtest Du denn für haben??

.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
-
- Komplettlösungsnutzer
Lieber k0SH, das Spiel ist 22 Jahre alt und ja, es fehlt ein Zettelchen.k0SH hat geschrieben:Hi Darksunn777

@Darksunn777
Lass dich nicht über den Tisch ziehen.
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Ich bin mir durchaus um den Wert aller meiner Spiele bewusst 
mir faellt schon auf, dass gerne auf noch so kleine Macken oder
fehlenden Registrierkarten lautstark hingewiesen wird...ich denke aber, man erkennt
anhand des Fotos sehr gut, was man kauft.
Wer mint oder sealed sucht ist hier leider falsch...wie geschrieben, gerne
Preisvorschlag per PN. Ich will nichts vergolded haben, aber zu verschenken
hab ich auch nichts.

mir faellt schon auf, dass gerne auf noch so kleine Macken oder
fehlenden Registrierkarten lautstark hingewiesen wird...ich denke aber, man erkennt
anhand des Fotos sehr gut, was man kauft.
Wer mint oder sealed sucht ist hier leider falsch...wie geschrieben, gerne
Preisvorschlag per PN. Ich will nichts vergolded haben, aber zu verschenken
hab ich auch nichts.
- k0SH
- Zombiepirat
Weiß jetzt nicht so ganz was das soll, aber Du wirst schon wissen warumDu Dich äußern musst?!Lass dich nicht über den Tisch ziehen.
Egal wie alt,
Fakt: es hat Macken und ist nicht komplett.
Das ist eben das was Spiele, im guten Zustand und komplett, preislich deutlich von denen unterscheidet die es nicht sind.
Die das wissen, verlangen keine Mondpreise.
Die anderen sind im Glauben Ebay-Höchstgebote auch auf ihre Spiele ansetzen zu können.
Alles schon x-fach erlebt.
Ist aber allgemein gemeint und nicht auf hier bezogen; Darksun hat ja noch nichts gesagt

Schreibe Dir PN.
btw: neben dem "Zettelchen" fehlt von der Version leider das schöne Poster..
.
.
.
.
.
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Nochmal - ich habe bewusst keinen Preis hingeschrieben (so wie Du übrigens auch kosh, bei deinen Threads...) da ich zwar weiss, was ich damals dafür bezahlt habe, aber auch über Angebote nachdenke.
Sonst könnte ich es auch gleich auf Ebay zum Sofortkauf einstellen.
Bei mir war da kein Poster dabei. Nochmal - so wie auf dem Foto zu sehen. Keine Ahnung, warum man hier jetzt so ne Diskussion starten muss.
Sonst könnte ich es auch gleich auf Ebay zum Sofortkauf einstellen.
Bei mir war da kein Poster dabei. Nochmal - so wie auf dem Foto zu sehen. Keine Ahnung, warum man hier jetzt so ne Diskussion starten muss.
-
- Komplettlösungsnutzer
Ganz einfach, ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass du das hier Semi-Professionell betreibst. Dass du billig aufkaufst, um es teurer zu verkaufen. Spricht auch nichts dagegen, allerdings, finde ich, sollte man sich dann auch als solches zu erkennen geben. Das wäre in meinen Augen fairer.k0SH hat geschrieben:schade das es nicht vollständig ist und die Macken hatWeiß jetzt nicht so ganz was das soll, aber Du wirst schon wissen warumDu Dich äußern musst?!Lass dich nicht über den Tisch ziehen.
Egal wie alt,
Fakt: es hat Macken und ist nicht komplett.
Das ist eben das was Spiele, im guten Zustand und komplett, preislich deutlich von denen unterscheidet die es nicht sind.
Die das wissen, verlangen keine Mondpreise.
Die anderen sind im Glauben Ebay-Höchstgebote auch auf ihre Spiele ansetzen zu können.
Alles schon x-fach erlebt.
Ist aber allgemein gemeint und nicht auf hier bezogen; Darksun hat ja noch nichts gesagt
Schreibe Dir PN.
btw: neben dem "Zettelchen" fehlt von der Version leider das schöne Poster..
Hättest du deine Einlassung nicht als Frage formuliert, hätte ich darauf auch nicht geantwortet. Nur für den Fall, dass noch eine Replik kommt.

Gruß, Superzirkus
- z10
- Riesiger Roboteraffe
Lange nicht so einen Blödsinn gelesen. Sammler haben gern den Mint-Zustand, unerhört.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
-
- Hobby-Archäologe
Vorbeugen und die Regel für den Flomarkt einführen, das alle Artikel mit einem Preis versehen werden, ist in anderen Foren auch so!
Fällt mir immer wieder auf, genau wie bei ebay Kleinanzeigen. Wenn man nicht gleich nen hohen und sehr rentablen Preis sagt, werden weitere Anfragen ignoriert und man wartet auf den nächsten der vielleicht mehr bietet...
Fällt mir immer wieder auf, genau wie bei ebay Kleinanzeigen. Wenn man nicht gleich nen hohen und sehr rentablen Preis sagt, werden weitere Anfragen ignoriert und man wartet auf den nächsten der vielleicht mehr bietet...
- axelkothe
- Adventure-Treff
Einerseits bin ich ein Befürworter der Preiszwang-Regelung, andererseits finde ich es gerade bei alten Spielen und Sammlerstücken schwierig. Da finde ich es durchaus gerechtfertigt wenn man als Verkäufer mal auf Angebote der Interessenten wartet bevor man sich festlegt.
Bei aktuellen Titeln oder allerweltsspielen finde ich aber schon, dass der Verkäufer sich gefälligst selbst Gedanken machen soll, was er verlangen will und das auch gleich mitteilt.
Bei aktuellen Titeln oder allerweltsspielen finde ich aber schon, dass der Verkäufer sich gefälligst selbst Gedanken machen soll, was er verlangen will und das auch gleich mitteilt.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- Möwe
- Rabenseele
Was für ein Superzirkus, bei dem sich die Sonne verdunkelt und mein Onkel zum Psycho wird!
Drei Typen, die hier fast nur über Flohmarkt bekannt sind, unterstellen jemandem, der hier in den Foren sehr aktiv und beliebt ist, der ziemlich viele nette Aktionene angeleihert hat, irgendetwas Unlauteres?
Wenn es umgekehrt wäre: drei Typen, die sich hier in den Foren rumtreiben, sich engagiert haben und für jeden Spaß zu haben waren und von jemandem, der sich fast nur im Flohmarkforum aufhält, mies behandelt würde ... DAS könnte ich noch nachvollziehen.
Aber so rum: einfach mal in den Spiegel schauen und sich ansehen, wie das eigene Verhalten auf andere wirken könnte.

Drei Typen, die hier fast nur über Flohmarkt bekannt sind, unterstellen jemandem, der hier in den Foren sehr aktiv und beliebt ist, der ziemlich viele nette Aktionene angeleihert hat, irgendetwas Unlauteres?
Wenn es umgekehrt wäre: drei Typen, die sich hier in den Foren rumtreiben, sich engagiert haben und für jeden Spaß zu haben waren und von jemandem, der sich fast nur im Flohmarkforum aufhält, mies behandelt würde ... DAS könnte ich noch nachvollziehen.
Aber so rum: einfach mal in den Spiegel schauen und sich ansehen, wie das eigene Verhalten auf andere wirken könnte.

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
-
- Komplettlösungsnutzer
Liebe Leute,
mein Post in diesem Thread war ein etwas "flapsiger" Kommentar, da ich aus eigener Erfahrung weiß, dass k0SH ein harter Verhandlungspartner sein kann. Inhaltlich stehe ich zu dem was ich gesagt habe. Bei mir gibt es kein Bonus und schon gar keinen Malus, seien es nun langjährige Mitglieder oder eben junge.
Leid tut mir bei dem Ganz jetzt allerdings Darksun777. Entschuldigung, so war das nicht gedacht.
mein Post in diesem Thread war ein etwas "flapsiger" Kommentar, da ich aus eigener Erfahrung weiß, dass k0SH ein harter Verhandlungspartner sein kann. Inhaltlich stehe ich zu dem was ich gesagt habe. Bei mir gibt es kein Bonus und schon gar keinen Malus, seien es nun langjährige Mitglieder oder eben junge.
Leid tut mir bei dem Ganz jetzt allerdings Darksun777. Entschuldigung, so war das nicht gedacht.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
z10 hat geschrieben:Lange nicht so einen Blödsinn gelesen. Sammler haben gern den Mint-Zustand, unerhört.
Mint-Zustand??

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Das Produkt sieht aus, als ob es gerade frisch vom Hersteller käme; es fehlt nichts und gibt keinerlei Beschädigungen. Perfekt, mit allem Drum und Dran.Sternchen hat geschrieben:Mint-Zustand??
- k0SH
- Zombiepirat
Ich bin, zugegeben, etwas irritiert.Dass du billig aufkaufst, um es teurer zu verkaufen.

Zeig mir bitte nur ein Beispiel, wo ich hier oder in einem anderen Forum etwas billig angekauft und später hier oder sonst wo teuer verkauft habe?!
Wenn Du von mir glaubst, das ich Spiele verkaufe um mich zu bereichern, dann hast Du dich echt geirrt.
Ich betreibe mit Spielen keinen Handel! Bin kein An- und Verkäufer. Dafür habe ich weder Zeit noch Lust.
Ich verkaufe nur das was ich doppelt habe!
Entweder weil ich eine Sammlung gekauft habe, oder weil ich vielleicht ein besserers Exemplar in die Finger bekommen habe.
Die Spiele, die ich verkaufe verschenke ich nicht, aber verkaufe auch nicht zu Mondpreisen, im Gegenteil.
Sonst hätte ich auch kaum schon zig davon verkauft.
Jedem seine Meinung, aber zu Deiner wundert mich echt woher der Nährstoff stammt?
Zum konkreten Fall hier:
Ich gebe viel Geld für alte Spiele aus und meine mich mit den realistischen Preisen ein Stück weit auszukennen.
Ich gucke parallel über viele verschiedene Plattformen in vielen verschiedenen Ländern nach Spielen und Preisen.
Ich hätte die Dune-Version gerne in meiner Sammlung, da ich bereits zwei andere Dune Versionen habe.
Selten ist sie nicht wirklich, ist eine gängige EU-Version.
Darksun hat auf mein Angebot geantwortet, es war ihm zu niedrig, da sein Anschaffungspreis deutlich höher war.
Ist für mich in Ordnung und nachvollziehbar.
Nur ist für mich das Spiel in der Verfassung nicht mehr wert; ich habe es "besser" und vollständiger für wenig mehr als ich geboten habe gefunden.
Nichts gegen Darksun hier, ganz im Gegenteil, nur ist allgemein oft ein Problem, das man ein Spiel mal für X gekauft hat und (wann auch) immer X+Y dafür erwartet.
Das funktioniert aber nicht mit jedem Spiel zu jeder Zeit.
Kenne ich nur zu gut aus eigener Erfahrung

So hart war das zu den Pressekits jetzt doch auch nicht, oder?dass k0SH ein harter Verhandlungspartner sein kann.

Du hast echt nette Angebote gemacht, aber entweder waren es Sachen die ich nicht wollte, oder mir war es halt doch zu viel Geld für die Art von Pressekits

Aber auch hier wäre es nur für meine Sammlung gewesen, deshalb habe ich ja auch gesagt, das ich nicht den kompletten Rest kaufen will, sondern nur die die mich interessierten..
Auch wenn ich Möwes sehr schätze und mich für die lieben Worte freue und bedanke, stimme ich Dir hierbei sogar zu - sollte egal sein wer wie lange wo aktiv ist. Das unterscheidet mich nicht von meinem Verhandlungsgegenüber.Bei mir gibt es kein Bonus und schon gar keinen Malus, seien es nun langjährige Mitglieder oder eben junge.
Bleibe aber dabei, das ich den Ursprung deiner Annahme/ Überzeugung nicht ganz nachvollziehen kann.
Lange Rede kurzer Sinn..
HIER geht es um Darksun und Dune

Er ist nen feiner Verkäufer und hat ein schönes Spiel zu verkaufen.
Also schlagt zu

.
.
.
.
.