Antwort im Spoiler:Joey hat geschrieben:Tat er das denn nicht? Wie sehr kann man sich noch wehren, wenn da so ein Dämon dahergewuscht kommt und einen einfach übernimmt?Sogesehen Don hatte an seinen Taten sehr wohl eine Mitschuld nicht allein der Geist in ihm, er hätte ein einziges mal versuchen können sich dagegen zu wehren, er ließ es einfach nur alles mit sich geschehen.
Ich glaube, daß er sich so sehr gewehrt hat, wie er konnte. Aber das reichte halt nicht.

Irgendwo glaube ich wäre nicht Don oder aber dafür Adrienne von dem Geist befallen gewesen, das sie einen deutlich längeren Kampf in sich gehabt hätte, bevor es zu einer bösen Tat gekommen wäre, weil Adrienne von Anfang die stärkere von den beiden als Paar ist.
Sie geht aus dem Haus hinaus mit einen sehr geschockten Gesichtausdruck am Ende des Spiels, aber dennoch sie weint nicht, und irgendwo noch ruhig.
Sie steht unter einem Schock aber sie ließ es hinter sich, das ist ein Zeichen von Charakterstärke für mich, täte zu gern einen Teil mit ihr spielen wo ihre Geschichte fortgesetzt wird, wo Sie noch einmal auf ihre Vergangenheit stößt, einen erneuten Kampf hat gegen das Böse, aber man es diesmal zum guten wenden kann, zumindest ich täte so einen zweiten Teil sehr begrüßen, und es wäre sehr spannend zum Spiel, weil man ja somit das okulte Flair was Phantasmagoria so ausmachte dem neuen Leben einhauchen kann, und gleichzeitig, dem ganzen einen guten Wendepunkt verpassen könnte.
Sie geht aus dem Haus hinaus mit einen sehr geschockten Gesichtausdruck am Ende des Spiels, aber dennoch sie weint nicht, und irgendwo noch ruhig.
Sie steht unter einem Schock aber sie ließ es hinter sich, das ist ein Zeichen von Charakterstärke für mich, täte zu gern einen Teil mit ihr spielen wo ihre Geschichte fortgesetzt wird, wo Sie noch einmal auf ihre Vergangenheit stößt, einen erneuten Kampf hat gegen das Böse, aber man es diesmal zum guten wenden kann, zumindest ich täte so einen zweiten Teil sehr begrüßen, und es wäre sehr spannend zum Spiel, weil man ja somit das okulte Flair was Phantasmagoria so ausmachte dem neuen Leben einhauchen kann, und gleichzeitig, dem ganzen einen guten Wendepunkt verpassen könnte.