Findet das Geschrei das es so Wahnsinnig und blutrünstig sein soll sehr übertrieben.
Bei Ego-Shootern wird der Spieler auch nicht mit nen Massenmörder in Verbindung gebracht, wieso passiert das dann aber bei Harvester?O_o
Das Spiel spielt sich sehr gern gedanklich mit einem, und liebt es zu schockieren,und bringt viele unerwartete Ereignisse, und Wendepunkte und genau das liebe ich so an Harvester.
Die Grafik welche drin vor kommt ist sehr schön, grade die 2 D Grafik mit Schauspielern liebe ich am meisten, man fühlt sich teilweise wie an einem echten Ort wie mitten im Geschehen drin.
Man hat die Wahl sowohl den Charakter als gut enden zu lassen oder als böse.
Was also ist an Harvester so genau schlimm für die meisten?
Das das Spiel sehr mit dem Wahnsinn sich spielt? es gibt so viele faszinierende Orte das gleicht, den ganzen Gore,und Brutalität und das Blut widerum aus.
Siehe die Kunstgallery usw.
Viele Orte faszinieren mich allein nur, wenn ich mich dort umsehe man gab sich damit viel Mühe, dem Spieler viel zu bieten.
Einziger Nachteil: Zu viele Gewalttaten sind im Spiel möglich, und die Items im Inventar kann man sich nicht näher betrachten, und das gute Ende naja..ich will nicht zuviel verraten.
Lediglich die Personen mit denen man interagiert sind bis auf Stephanie, nahezu sehr skrupellos und gleichgültig, das ist ein klein wenig erschreckend.
widerum ebenso erschreckend, ist die Hemmschwelle der Figuren mit denen man zu tun hat, und das sie dennoch bei dem verdorbenen Charakter, auch einige wenige nette Eigenschaften in sich tragen, wieder ein Punkt der mich bei Harvester schockiert.
Was eigentlich nur zeigt das Spiel liebt es, sich mit dir gedanklich zu spielen.
Wenn die Leute ernsthaft Harvester zu brutal finden, sollten sie besser von Phantasmagoria die Finger lassen, da fand ich gerade beim ersten Teil viele Szenen deutlich schlimmer, als wie in Harvester.
So bin auf viele Meinungen zu Harvester gespannt.
