Ja das letzte Rätsel hat mich in der Beta die letzten Nerven gekostet.

Leider ist es für mich bisher auch nicht mehr.Bei AdventureGamers.com kommt es auch nur als "Durchschnitt" davon...
Ja, das hat meine Mutter (anders) auch gesagt als sie das T-Shirt (und Poster) sah.Joey hat geschrieben:Und davon abgesehen ist Malachi doch wirklich ein echtes optisches Leckerli.![]()
![]()
Und seine zynischen Kommentare zu fast allem und jedem haben mich ständig wieder zum Lachen gebracht. =D>
Kann Joey in jeder Hinsicht nur zustimmen. Die wachsende Freundschaft zweier Einzelgänger verleiht der Geschichte Tiefgang. - Finde das auf den Charakter, Malachi, zugeschnittene Rätseldesign - Abgleich von Fakten, Charakteren mit einer Datenbank aus historischem Wissen - innovativ. Kryptologie-Rätsel auch sehr nett. ...Joey hat geschrieben:Ich bin gerade durch und absolut begeistert!![]()
Aber die Grafik ist ja gar nicht schlecht, nur die Figuren und ihre Animationen sind - ähm - merkwürdig. Aber so manche Verrenkung und so mancher schielende Blick Malachis kann ja gut mit seinem antisozialen Charakter erklärt werden ...Seraph_87 hat geschrieben: Ich habe wirklich Zweifel, ob ich über die Grafik hinwegsehen kann, ...
Ja, das finde ich auch ein bißchen schade, dass man sozusagen seine dümmsten Vorurteile bestätigt sieht. Jemand, der aussieht, wie ein eitler Fazke, ist dann auch anhand der Details seines Aussehens als eitler Fazke zu entlarven. Es ist leider nie so, dass man bei den Details zu überraschenden und den ersten Eindruck widerlegenden Ergebnissen kommt.Loma hat geschrieben: Dieses Analysieren der Personen ist eigentlich eine nette Idee, obwohl letztlich sicherlich zu oberflächlich, um Menschen wirklich einschätzen zu können.
Hmmm. Aber eigentlichMöwe hat geschrieben: Mein größtes Problem mit dem Spiel war diese vermaledeite Moebius-Theorie. [...]