Dracula Resurrection

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Re: Dracula Resurrection

Beitrag von Loma »

Möwe hat geschrieben:Reife, Reife. Wer ist schon reif. Außer für die Insel.
... oder die Klapse. :wink:
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Loma hat geschrieben: (Erinner' ich mich eigentlich falsch oder hab' ich es übersehen, ... )
Das müssen wir wohl so respektieren.
Trotzdem allerbeste Grüße!!
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

☕️
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Zum Glück sind wir hier im Klapsenuniversum.
Hier hat jeder einen Hau weg.
So gesehen fühle ich mich sehr heimisch.
@ mandarino: Reschpekt dem Alter gegenüber ist nie falsch.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Anke »

Ach, da war doch was. Natürlich komplett vergessen. :roll:

Na ja, macht nichts. Ich habe mich beim Durchlesen des Tests zu Teil 5 auch so gegruselt. :mrgreen:
Dirk
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Dirk »

Sind die Gewinner schon bekannt?
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Dirk hat geschrieben:Sind die Gewinner schon bekannt?
Eine wirklich gute Frage! Mich würde das Ergebnis auch sehr interessieren.
Irgendwie nehmen die Gewinnspiele hier zuletzt immer mal einen recht eigenartigen Verlauf. Vor allem am Ende finde ich das nicht so ganz ok. Leider fühlt man sich nach den großartigen Ankündigungen und dem Spass, den man zugegebener Maßen bei der Teilnahme hatte, doch irgendwann etwas im Stich gelassen. Schade! Denn ich finde, dass man dem Einsatz und der Mühe der Teilnehmer mit etwas mehr (Be)Achtung und Anerkennung entgegentreten könnte. Wenn da konkrete Zeiten genannt werden, immerhin hier der 24.01.14, dann ist es doch nicht normal, wenn man nach einer guten Woche später immer noch keine Meldung zustande bekommen hat, in welcher Form auch immer. Das steigert die Motivation für ähnliche Aktionen nicht unbedingt.
Musste ich jetzt mal loswerden. Oder sehe ich das vollkommen verkehrt?
Vielleicht hören wir ja doch noch was von den Veranstaltern...

☕️
Dirk
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Dirk »

Ja, hoffentlich.
Schön langsam werde ich richtig neugierig.
Ich mag lose Enden einfach nicht :-)
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Mich würden mal die ganzen Geschichten interessieren, die die Leute sich ausgedacht haben.
Die werden doch hoffentlich hier eingestellt?
Erich Kästner
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Dito!

Und ich hoffe wirklich, dass da bald mal irgendeine Reaktion kommt.
Das ist irgendwie sehr schade, wie das hier läuft...

☕️
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Da gibt's nur eine Lösung, mandarino:
opfere dich und deine Freizeit und mach beim AT mit.
Je mehr Leute mitmachen, um so weniger muss der Einzelne tun.
Aus der Zeit des CATAKs weiß ich, wie arbeitsintensiv so ein blödes Gewinnspiel mit Einsendungen und allem PiPaPo ist.
Und ich musste immerhin keine Texte durchlesen und sie beurteilen.
Erich Kästner
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Möwe hat geschrieben:Da gibt's nur eine Lösung, mandarino:
opfere dich und deine Freizeit und mach beim AT mit.
Nee liebe Möwe, das sehe ich doch etwas anders. Das ist ganz bestimmt nicht die einzige Lösung. Aus verschiedenen Gründen. Die beste Lösung wäre meiner Meinung nach gewesen, sich in irgendeiner Form mal zu melden und den Stand der Dinge durchzugeben. Muss ja keine ellenlange Erklärung sein, eine kurze Wasserstandsmeldung würde ja da schon reichen und es würde einen ganz anderen Eindruck hinterlassen und man wüsste, woran man ist und Ruhe wär.
So bleibt nun mal Platz für Unmut und möglicherweise auch Missverständnisse. Und das finde ich nach wie vor schade.
So bleibt es bis jetzt leider dabei, daß ein nettes Gewinnspiel in die AT-Welt gesetzt wurde, die Teilnehmer da auch recht freudig mitgemacht und eingesendet haben und nun etwas ratlos zurückgelassen werden.
Dabei gehts mir ganz sicher nicht um die Gewinne sondern eher darum, dass man auch in Zukunft den Spaß an solchen Aktionen behalten möchte.

Übrigens habe auch ich ordentlich Verständnis und Respekt für die aufwendige und zusätzliche Arbeit der Redaktion hier. Da kann auch öfters mal was kollidieren mit dem Zeitplan des realen Lebens, keine Frage. Aber das ist auch nicht der Punkt meines Unmutes. Ich denke gerade in so einem tollen Treff bzw. Forum wie diesem hier funktioniert ganz viel über gegenseitige Achtung und gute Kommunikation von allen Seiten her. Und da kann ich den Verlauf zu diesem kleinen Gewinnspiel nicht so gut finden. Es wurden nun mal konkrete Zeitpunkte veröffentlicht und die sind nun 1-2 Wochen vorbei. Seitdem weiß keiner so recht was jetzt überhaupt los ist und wie es denn nun weitergeht. Eigentlich weiß man noch nicht mal, ob die Beiträge überhaupt angekommen sind. Und da wäre so ne klitzekleine Meldung zwischendurch nicht verkehrt gewesen, dass z.B.der Zeitplan durcheinandergekommen ist, dass andere wichtige Dinge dazwischengekommen sind oder dass es neue Termine fürs Gewinnspiel gibt.
Hoffen wir mal, dass nichts wirklich Schlimmes passiert ist!

Möwe hat geschrieben:Aus der Zeit des CATAKs weiß ich, wie arbeitsintensiv so ein blödes Gewinnspiel mit Einsendungen und allem PiPaPo ist.
Und ich musste immerhin keine Texte durchlesen und sie beurteilen.
Und genau in diesem Punkt traue ich dir, liebe Möwe, richtig viel Verantwortungsbewusstsein und Respekt zu, dass du die Teilnehmer deines Gewinnspieles nicht einfach hängen lässt und schon irgendwie klarstellen würdest, dass und vielleicht auch warum du es nicht zum angegebenen Termin schaffst. Und jeder würde das dann auch verstehen.

Ok, habe meinen Standpunkt nun genug dargelegt und werde in diesem Zusammenhang jetzt auch Ruhe geben und geduldig warten was so wird.
Ist eigentlich gar nicht meine Art, hier so viel zu lamentieren. Hab den Tag über meistens genug mit inhaltsschweren und ernsten Themen zu tun. Und die reichen mir eigentlich. Da will ich mich im Treff doch eher entspannen und auch ein bissl Spaß haben.
In diesem Sinne wünsch ich uns allen noch einen schönen Tag!

☕️
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Naja... nicht, daß ich nicht neugierig wäre, was ihr so alles fabriziert habt, aber eigentlich ist es doch bei vielen Gewinnspielen so, daß lediglich die Gewinner irgendwann benachrichtigt werden und das war's dann. Vielleicht sind wir quengelndes Gesindel also einfach nur leer ausgegangen... :wink:
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Jehane
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Jehane »

Trotzdem könnte man eine kurze Meldung reinstellen à la "Gewinnspiel ist beendet, Gewinner wurden verständigt" :)
Shiny.
Antworten