Möwe hat geschrieben:Da gibt's nur eine Lösung, mandarino:
opfere dich und deine Freizeit und mach beim AT mit.
Nee liebe Möwe, das sehe ich doch etwas anders. Das ist ganz bestimmt nicht die einzige Lösung. Aus verschiedenen Gründen. Die beste Lösung wäre meiner Meinung nach gewesen, sich in irgendeiner Form mal zu melden und den Stand der Dinge durchzugeben. Muss ja keine ellenlange Erklärung sein, eine kurze Wasserstandsmeldung würde ja da schon reichen und es würde einen ganz anderen Eindruck hinterlassen und man wüsste, woran man ist und Ruhe wär.
So bleibt nun mal Platz für Unmut und möglicherweise auch Missverständnisse. Und das finde ich nach wie vor schade.
So bleibt es bis jetzt leider dabei, daß ein nettes Gewinnspiel in die AT-Welt gesetzt wurde, die Teilnehmer da auch recht freudig mitgemacht und eingesendet haben und nun etwas ratlos zurückgelassen werden.
Dabei gehts mir ganz sicher nicht um die Gewinne sondern eher darum, dass man auch in Zukunft den Spaß an solchen Aktionen behalten möchte.
Übrigens habe auch ich ordentlich Verständnis und Respekt für die aufwendige und zusätzliche Arbeit der Redaktion hier. Da kann auch öfters mal was kollidieren mit dem Zeitplan des realen Lebens, keine Frage. Aber das ist auch nicht der Punkt meines Unmutes. Ich denke gerade in so einem tollen Treff bzw. Forum wie diesem hier funktioniert ganz viel über gegenseitige Achtung und gute Kommunikation von allen Seiten her. Und da kann ich den Verlauf zu diesem kleinen Gewinnspiel nicht so gut finden. Es wurden nun mal konkrete Zeitpunkte veröffentlicht und die sind nun 1-2 Wochen vorbei. Seitdem weiß keiner so recht was jetzt überhaupt los ist und wie es denn nun weitergeht. Eigentlich weiß man noch nicht mal, ob die Beiträge überhaupt angekommen sind. Und da wäre so ne klitzekleine Meldung zwischendurch nicht verkehrt gewesen, dass z.B.der Zeitplan durcheinandergekommen ist, dass andere wichtige Dinge dazwischengekommen sind oder dass es neue Termine fürs Gewinnspiel gibt.
Hoffen wir mal, dass nichts wirklich Schlimmes passiert ist!
Möwe hat geschrieben:Aus der Zeit des CATAKs weiß ich, wie arbeitsintensiv so ein blödes Gewinnspiel mit Einsendungen und allem PiPaPo ist.
Und ich musste immerhin keine Texte durchlesen und sie beurteilen.
Und genau in diesem Punkt traue ich dir, liebe Möwe, richtig viel Verantwortungsbewusstsein und Respekt zu, dass du die Teilnehmer deines Gewinnspieles nicht einfach hängen lässt und schon irgendwie klarstellen würdest, dass und vielleicht auch warum du es nicht zum angegebenen Termin schaffst. Und jeder würde das dann auch verstehen.
Ok, habe meinen Standpunkt nun genug dargelegt und werde in diesem Zusammenhang jetzt auch Ruhe geben und geduldig warten was so wird.
Ist eigentlich gar nicht meine Art, hier so viel zu lamentieren. Hab den Tag über meistens genug mit inhaltsschweren und ernsten Themen zu tun. Und die reichen mir eigentlich. Da will ich mich im Treff doch eher entspannen und auch ein bissl Spaß haben.
In diesem Sinne wünsch ich uns allen noch einen schönen Tag!