*hust*Hallo,
die Auswertung der Bilder läuft und wir können euch dazu bald die Gewinner präsentieren.

*hust*Hallo,
die Auswertung der Bilder läuft und wir können euch dazu bald die Gewinner präsentieren.
Headup arbeitet im Moment noch an der Behebung technischer Probleme mit der iOS-Version. Ich weiß nicht, ob das auch dein Problem betrifft, aber es kommt auf jeden Fall noch ein Update.Luftikus hat geschrieben:Vielleicht kann mir jemand helfen.
Habe heute Inner World fürs Iphone gekauft (Iphone 4S, neueste Firmware). Das Spiel startet ganz normal und ich kann auch alles machen und überall hingehe, aber sobald ich auf die Einstellungen gehe (denke auch mal um zu speichern) friert der Bildschirm ein. Ist das eventuell ein bekanntes Problem welches umgangen werden kann?
Interessant.ich hab das ipad3 und bei mir startet es garnicht erst.
Die Anzahl an verschiedener Hardware mag begrenzt sein, weitere Faktoren sind aber der jeweilige Stand des Betriebssystems und die jeweils individuellen Einstellungen beim Endnutzer. Dazu kommt vermutlich, dass es wesentlich schwieriger ist, eine entsprechende Testlandschaft aufzubauen.k0SH hat geschrieben:Soviele unterschiedliche HW-Plattformen gibt es im mobilen Bereich doch gar nicht zu testen..
Keine Frage. ABER gegenüber der PC-Welt ist das weit überschaubarer..Die Anzahl an verschiedener Hardware mag begrenzt sein, weitere Faktoren sind aber der jeweilige Stand des Betriebssystems und die jeweils individuellen Einstellungen beim Endnutzer. Dazu kommt vermutlich, dass es wesentlich schwieriger ist, eine entsprechende Testlandschaft aufzubauen.