GTA San Andreas

Multimedia pur!
Antworten
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Kommt jetzt natürlich auch noch auf Speicher und Grafik an, aber ich befürchte mit einem 450er wirst du nicht mehr viel Spaß dabei haben

Ich finde GTA in 3D übrigens noch viel besser als in 2D. Die GTA Reihe ist eine der wenigen die mir wirklich Spaß macht.
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

In 3D war GTA eigentlich ein ganz neues Spiel.

In 2D hatte das ganze mehr etwas Arcade mässig, hat aber nen höllen Spass gemacht, bloss das Speichersystem war miesraten.

In 3D ist es einfach was koplett anderes, keineswegs schlechter , aber einfach ein ganz anderes SPielerlebnis.

Nur wird dieses 3D auch nicht auf dauer funktionieren, hoffentich überstrapazieren die Programmier das Ding nicht und wir erhalten nicht bald ein GTA 20005, GTA 2006, etc.
Wäre schade um eine ansonsten geniale Serie...
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
theDon
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von theDon »

GTA 20005
omg, bloß nicht.
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.

http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
Zurbuk
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von Zurbuk »

Rech hat geschrieben:[...]
Nur wird dieses 3D auch nicht auf dauer funktionieren, hoffentich überstrapazieren die Programmier das Ding nicht und wir erhalten nicht bald ein GTA 20005, GTA 2006, etc.
Wäre schade um eine ansonsten geniale Serie...
Spielst du auf ein mögliches GTA 4D an? 8)
http://www.no-Bukz.de - Real Flash-Adventures
http://www.moon-mistake.de - A New Adventure!
http://www.zurbuk.de - Zurbuk is here!
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Zurbuk hat geschrieben:Spielst du auf ein mögliches GTA 4D an? 8)
Hehe ich weis halt mehr als andere :wink:

Nope ich mein bloss das man irgendwann mal gut lasen soll und was anderes verscuhen sollte, bevor wir eben auf dem FIFA Niveau sind und uns jedesJahr mit einer neuen Möglcihkeit umzukommen als einzige "Inovation" auskommen müssen...
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
OH JA!!!

Beitrag von King of Adventure »

Dieses Spiel wird 100-%ig klasse... 8)

Werde es mir wahrscheinlich für die PS 2 holen, weil mir die Steuerung natürlich gut gefällt, weil ich Vice City ja auch schon da drauf habe! :D Freue mich schon voll drauf, obwohl ich sagen muss, dass ich mir erst meine "noch-im-Laden-stehenden-Adventures" kaufen möchte, u. a. Black Mirror und TLC!! *zum Adventure-Freak werd* :lol:

Trotzdem GTA 3 und Vice City waren klasse und ich sehe positiv in den nächsten Teil! :)

koa
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: OH JA!!!

Beitrag von Hans »

King of Adventure hat geschrieben:Dieses Spiel wird 100-%ig klasse... 8)
Ich bin ja auch zuversichtlich, aber wie kannst du dir da so sicher sein? Ich stehe den neuen 'Features' durchaus kritisch gegenüber (Essen, etc.), wobei das nur natürlich auch sehr innovativ und spannend werden könnte, sofern es nicht zum Zwang wird. Ich möchte weiterhin einfach so durch die Stadt fahren können, ohne alle paar Stunden (=Minuten) bei diesen Fastfood Restaurants einkehren zu müssen.
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord

aha Hans... :lol:

Wenn ich ehrlich bin, habe ich mich noch nicht so mit dem Spiel/Features beschäftigt, ich habe einen Artikel gelesen und Screenshots gesehen, zu mehr bin ich noch nicht gekommen, also das mit dem Essen etc. wusste ich nicht... :oops:
Trotzdem glaube ich, dass das Spiel gut wird, weis auch nicht warum! :wink:

Muss man denn Essen, verhungert er nach einiger Zeit oder ist das nur zum Spaß?

koa
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

King of Adventure hat geschrieben:Muss man denn Essen, verhungert er nach einiger Zeit oder ist das nur zum Spaß?
Man muss. Und wenn man zuviel isst, wird man sogar dick und muss Gymnastik machen, um sich das ganze wieder abzutrainieren. Gut, auch sowas kann man lustig umsetzen, aber ich hätte mir das wenn, dann nur als zuschaltbar gewünscht. Wundert mich, dass man nicht auch noch auf Toilette muss… ;)
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

Hans hat geschrieben:
King of Adventure hat geschrieben:Dieses Spiel wird 100-%ig klasse... 8)
Ich bin ja auch zuversichtlich, aber wie kannst du dir da so sicher sein? Ich stehe den neuen 'Features' durchaus kritisch gegenüber (Essen, etc.), wobei das nur natürlich auch sehr innovativ und spannend werden könnte, sofern es nicht zum Zwang wird. Ich möchte weiterhin einfach so durch die Stadt fahren können, ohne alle paar Stunden (=Minuten) bei diesen Fastfood Restaurants einkehren zu müssen.

.....genau dassselbe hab ich auch schon gesagt 8)

King of Adventure hat geschrieben:aha Hans... :lol:

Wenn ich ehrlich bin, habe ich mich noch nicht so mit dem Spiel/Features beschäftigt, ich habe einen Artikel gelesen und Screenshots gesehen, zu mehr bin ich noch nicht gekommen, also das mit dem Essen etc. wusste ich nicht... :oops:
Trotzdem glaube ich, dass das Spiel gut wird, weis auch nicht warum! :wink:

Muss man denn Essen, verhungert er nach einiger Zeit oder ist das nur zum Spaß?

koa

ein link steht im ersten post 8) :shock: .....

liest denn sich hier keine sau sich die vorherigen posts eines threads durch.... :-k ](*,) :shock:
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von zeebee »

creeping deathaaa hat geschrieben:liest denn sich hier keine sau sich die vorherigen posts eines threads durch.... :-k ](*,) :shock:
Lange Forenerfahrung: so gut wie nie....
Ich freue mich auch auf den GTA Teil. Hoffentlich sind die Features wirklich sinnvoll und nicht nur vorhanden um einen "gleichen" Spiel noch mal zu verkaufen. Da ich keine PS2 habe, muss ich sowieso länger warten und kann daher auf Langzeiterfahrungen zurückgreifen :).
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord

creeping deathaaa hat geschrieben: Ein link steht im ersten post 8) :shock: .....

liest denn sich hier keine sau sich die vorherigen posts eines threads durch.... :-k ](*,) :shock:
Ich habe diesen Link schon gesehen, ich bin auch sogar draufgegangen! :wink: Hatte aber leider noch keine Zeit/Lust ihn durchzulesen, werde ich aber schon noch machen... 8)
Lies ->meistens<- schon alle posts durch, aber wenn ich zu viele zum Lesen haben, wenn ich zu lang (OK, soo lang wars nun auch wieder nicht, aber...naja...) weg war, lese ich nur die "Wichtigsten" durch! :wink:

koa
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Hans »

creeping deathaaa hat geschrieben:.....genau dassselbe hab ich auch schon gesagt 8)
Tut mir leid :roll: Wollte ja nur ausdrücken, dass ich auch nicht so begeistert davon bin. Freue mich natürlich trotzdem auf die Fortsetzung, GTA 3 und 4 gehören zu meinen Lieblingsspielen. Ich denke, im Moment gibt GTA auch noch genug für eine Fortsetzung her. Irgendwie finde ich auch das Ambiente immer faszinierend, wie die Atmosphäre eingefangen wird..
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

Hans hat geschrieben:
creeping deathaaa hat geschrieben:.....genau dassselbe hab ich auch schon gesagt 8)
Tut mir leid :roll: Wollte ja nur ausdrücken, dass ich auch nicht so begeistert davon bin. Freue mich natürlich trotzdem auf die Fortsetzung, GTA 3 und 4 gehören zu meinen Lieblingsspielen. Ich denke, im Moment gibt GTA auch noch genug für eine Fortsetzung her. Irgendwie finde ich auch das Ambiente immer faszinierend, wie die Atmosphäre eingefangen wird..

wow ,du hast mir genau aus der seele gesprochen ,du bist nicht zufällig mein lang verschollenes zweites Ich :shock: ???
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Hans »

creeping deathaaa hat geschrieben:wow ,du hast mir genau aus der seele gesprochen ,du bist nicht zufällig mein lang verschollenes zweites Ich :shock: ???
*lach* Beim Verfassen meines Beitrags oben habe ich mir halt auch überlegt, ob ich das schreiben soll, habs dann aber gelassen weil ich mir gedacht habe du könntest beleidigt sein wenn ich dich auf mein zweites Ich reduziere.
Antworten