Leisure Suit Larry 1 Reloaded

Hier geht es einfach nur um Adventures!
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Leisure Suit Larry 1 Reloaded

Beitrag von k0SH »

spielerisch hat es ja keine Auswirkungen.
Hat es nicht? :shock:
Also ich finde in den uncut Screens immer nur zwei Hot Spots :wink:
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

USA das Land der begrenzten Möglichkeiten. ;)
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Interessant. In der Beta war das auch nicht zu sehen...
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Lumpus
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Lumpus »

Hallo zusammen,

ich schleiche mich einfach mal in diesen Thread ein um auf mein Kaufgesuch im "Adventure-Flohmarkt" hier im Forum hinzuweisen und hoffe mal, dass das okay ist.

Falls jemand die 100 $ Reward - Version vom Spiel hat und Diese gerne veräussern würde so würde ich mich sehr über eine PN freuen. Meine Preisvorstellung liegt in etwa bei 100 € plus Versandkosten. Solltet ihr es verkaufen wollen, aber eine andere Preisvorstellung haben könnt ihr euch bitte trotzdem melden, der Preis wäre dann Verhandlungssache.

...schleicht sich wieder aus dem Thread...
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Sind die Boxen denn überhaupt schon verschickt worden? Ich galube du bist schlicht und ergreifend noch zu früh dran mit deinem Kaufgesuch...
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Lumpus
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Lumpus »

axelkothe hat geschrieben:Sind die Boxen denn überhaupt schon verschickt worden? Ich galube du bist schlicht und ergreifend noch zu früh dran mit deinem Kaufgesuch...
Gute Frage. Ich bin einfach davon ausgegangen, dass die "Backer" ihre Boxen schon bekommen haben, da das Spiel ja bereits im Handel erhältlich ist. Aber jetzt wo Du es sagst; Wäre natürlich gut möglich, dass die Boxen noch nicht versendet wurden.

Vielleicht bereut ja schon jemand seine hohe Spende und möchte das Spiel nach Erhalt sofort gewinnbringend weitergeben; Für diesen Fall wisst ihr ja wo ihr mich findet :mrgreen:
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@Lumpus
Willkommen im Forum erstmal. :)

Replaygames hat ne E-Mail versendet: "We are about to begin shipping physical rewards. Shipping should begin around late August.". ;)
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
chris
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von chris »

Lumpus hat geschrieben:
axelkothe hat geschrieben:Sind die Boxen denn überhaupt schon verschickt worden? Ich galube du bist schlicht und ergreifend noch zu früh dran mit deinem Kaufgesuch...
Gute Frage. Ich bin einfach davon ausgegangen, dass die "Backer" ihre Boxen schon bekommen haben, da das Spiel ja bereits im Handel erhältlich ist. Aber jetzt wo Du es sagst; Wäre natürlich gut möglich, dass die Boxen noch nicht versendet wurden.

Vielleicht bereut ja schon jemand seine hohe Spende und möchte das Spiel nach Erhalt sofort gewinnbringend weitergeben; Für diesen Fall wisst ihr ja wo ihr mich findet :mrgreen:
--> neu als PM verschickt
Adventure Time!
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Also letztens hies es Ende August wirds verschickt, was für mich eher schlecht ist. Gestern hies es, dass sie bis Mittwoch die Adressen-Bestätigung brauchen und es bereit zum Verschicken ist also hoffe, dass es noch vorm Treffen und Urlaub ankommt. Und OB alles gut ankommt. Naja da wird man wohl wieder zum Zoll rennen müssen. :roll:

Dann wird die Auswahl für das T-Shirt zum AT-Treffen größer... #-o
Lumpus
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Lumpus »

Sven hat geschrieben:Naja da wird man wohl wieder zum Zoll rennen müssen. :roll:
Also die Sachen vom DF-Adventure sind bei mir Problemlos als Geschenk bis zur Haustür gekommen.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Das bei mir auch, aber bei Larry ist mehr dabei. ;) Eig. am meisten von allen meinen gebackten Sachen. BF 5 wird auch mehr kommen.
kellerlanplayer
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von kellerlanplayer »

Hallo Leute,

ich reiche auch hier noch unseren Test zu Larry Suite nach :)

Bekommen hat es 2,5 von 5 Sternen ...
Fazit von Bane
Noch zu gut kann ich mich daran erinnern, wie ich mit einem Lausbubenhaften Grinsen vor dem letzten Larry Teil saß. Alles war noch viel verbotener und aufregender und ich habe ewig gebraucht, bis ich alle verrückten Kombinationen, die zum Beenden des Spiels notwendig waren, heraus gefunden habe.

Dies ist nun ca 10 Jahre her, ich bin älter geworden und so habe ich mich, nachdem ich den gefloppten 3D Versuch von Larry ausgelassen hatte, wieder auf ein “richtiges” Larry gefreut. Vielleicht waren hierbei nach “Yacht nach Liebe” was wohl den Höhepunkt der Larry Saga darstellte, die Erwartungen doch etwas überzogen, jedoch etwas mehr hatte ich mir dennoch erwartet. Das in meinem Geburtsjahr erschienene Original kurz angespielt, war ich dann auch überrascht, wie simpel das Remake im Gegensatz zu den alten Teilen war. Kaum Rätsel die einen auf Trapp hielten. Alles war fast zu einfach. Witz war vorhanden, doch konnte dieser oftmals aufrecht unter der Türe durch laufen. Ein Spiel, das irgendwo zwischen den Zeiten wandert, dabei weder den alten Charme erreicht, noch den Weg in die Neuzeit geschafft hat. Nett für zwischendurch, aber leider nicht mehr das, was Larry einmal ausmachte.
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Cohen »

Oh, Larry-1-Reloaded war anscheinend doch etwas teurer in der Entwicklung:
According to Lowe, the team miscalculated the development costs for the game when it first went to Kickstarter for funding. Despite reaching its funding goal of $500,000, studio Replay Games ended up spending of over $1 million in development costs.
Wenn schon so ein recht kurzes (und durch die VGA-Version als "Muster" recht gut planbares) Adventure die Kalkulation über den Haufen wirft, könnte das ambitioniertere Projekten noch kälter erwischen.

Dann hoffe ich mal stark, dass sie durch zukünftige Verkäufe auf sämtlichen Plattformen in die Gewinnzone rutschen und dass andere Projekte besser kalkulieren.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Switch 2, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
enigma
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von enigma »

Soviel zu dem rumgehacke auf DF wegen zusätzlich aus(ge/zu)gebenem Geld :twisted:
Where have you gone to, Dreamer?
Antworten