Hat es nicht?spielerisch hat es ja keine Auswirkungen.

Also ich finde in den uncut Screens immer nur zwei Hot Spots

Hat es nicht?spielerisch hat es ja keine Auswirkungen.
Gute Frage. Ich bin einfach davon ausgegangen, dass die "Backer" ihre Boxen schon bekommen haben, da das Spiel ja bereits im Handel erhältlich ist. Aber jetzt wo Du es sagst; Wäre natürlich gut möglich, dass die Boxen noch nicht versendet wurden.axelkothe hat geschrieben:Sind die Boxen denn überhaupt schon verschickt worden? Ich galube du bist schlicht und ergreifend noch zu früh dran mit deinem Kaufgesuch...
--> neu als PM verschicktLumpus hat geschrieben:Gute Frage. Ich bin einfach davon ausgegangen, dass die "Backer" ihre Boxen schon bekommen haben, da das Spiel ja bereits im Handel erhältlich ist. Aber jetzt wo Du es sagst; Wäre natürlich gut möglich, dass die Boxen noch nicht versendet wurden.axelkothe hat geschrieben:Sind die Boxen denn überhaupt schon verschickt worden? Ich galube du bist schlicht und ergreifend noch zu früh dran mit deinem Kaufgesuch...
Vielleicht bereut ja schon jemand seine hohe Spende und möchte das Spiel nach Erhalt sofort gewinnbringend weitergeben; Für diesen Fall wisst ihr ja wo ihr mich findet
Also die Sachen vom DF-Adventure sind bei mir Problemlos als Geschenk bis zur Haustür gekommen.Sven hat geschrieben:Naja da wird man wohl wieder zum Zoll rennen müssen.
Fazit von Bane
Noch zu gut kann ich mich daran erinnern, wie ich mit einem Lausbubenhaften Grinsen vor dem letzten Larry Teil saß. Alles war noch viel verbotener und aufregender und ich habe ewig gebraucht, bis ich alle verrückten Kombinationen, die zum Beenden des Spiels notwendig waren, heraus gefunden habe.
Dies ist nun ca 10 Jahre her, ich bin älter geworden und so habe ich mich, nachdem ich den gefloppten 3D Versuch von Larry ausgelassen hatte, wieder auf ein “richtiges” Larry gefreut. Vielleicht waren hierbei nach “Yacht nach Liebe” was wohl den Höhepunkt der Larry Saga darstellte, die Erwartungen doch etwas überzogen, jedoch etwas mehr hatte ich mir dennoch erwartet. Das in meinem Geburtsjahr erschienene Original kurz angespielt, war ich dann auch überrascht, wie simpel das Remake im Gegensatz zu den alten Teilen war. Kaum Rätsel die einen auf Trapp hielten. Alles war fast zu einfach. Witz war vorhanden, doch konnte dieser oftmals aufrecht unter der Türe durch laufen. Ein Spiel, das irgendwo zwischen den Zeiten wandert, dabei weder den alten Charme erreicht, noch den Weg in die Neuzeit geschafft hat. Nett für zwischendurch, aber leider nicht mehr das, was Larry einmal ausmachte.
Wenn schon so ein recht kurzes (und durch die VGA-Version als "Muster" recht gut planbares) Adventure die Kalkulation über den Haufen wirft, könnte das ambitioniertere Projekten noch kälter erwischen.According to Lowe, the team miscalculated the development costs for the game when it first went to Kickstarter for funding. Despite reaching its funding goal of $500,000, studio Replay Games ended up spending of over $1 million in development costs.