
Dafür gibt es sogar ein passendes Wort: verschlimmbessert. Zumindest optisch.
Mir reicht ein ordentlicher Browser nebst Plugins.Nehmt doch bitte mal Bildhoster, die nicht mit Werbung bei jedem Klick vollgebombt sind
Ja! Pad lag daneben!Ich möchte wetten, dass Lost Horizon auch für die Konsolen erscheint.
Steuerung erst!verschlimmbessert. Zumindest optisch.
Webseiten, die ich oft besuche, unterstütze ich gern, indem ich Werbung anzeigen lassek0SH hat geschrieben:Mir reicht ein ordentlicher Browser nebst Plugins. Keine Werbung zu sehen..![]()
Hm, das dachte ich mir schon. Kann natürlich trotzdem noch gut werden, aber ich ahne eher das Gegenteil, besonders weil Animation Arts keinerlei Erfahrung auf dem Gebiet hat (Konsolen, 3D-Grafik, anderes Gameplay).k0SH hat geschrieben:Ja! Pad lag daneben!
Siehe Walking Dead... die kriegen einfach kein Spiel mehr in ihre Geschichte gepackt. Ich hab's so satt!k0SH hat geschrieben: Du reitest auf nem Kamel neben wem her in der Wüste.
Dafür musst du gefühlte 5 Minuten die "w" (vorwärts) Taste gedrückt halten. [...]
Aber das pausenlose Festhalten ist echt arm.
Das ist eine Einstellung, die ich wohl nie verstehen werde. Als wenn AA der Community etwas schuldig wäre. Als ob AA wegen dieser Schuldigkeit keine Innovationen, kein Schielen auf neue Zielgruppen zustehen würde. Als ob ein unterstellter Gedankengang, der die Wirtschaftlichkeit des Projekts sicherstellt in irgendeiner Weise illegitim wäre. Aber nein, was erdreistet sich diese Firma, ihre eigene Lizenz nach ihren eigenen Vorstellungen zu vermarkten.das ist doch eine frechheit sondergleichen!!!
Als ob es diese schwachsinnigen Interaktivitäts-Lückenfüller gewesen wären, die den Walking Dead zum Erfolg verholfen hatten. Als ob irgendeine vorstellbare Zielgruppe nach diesem Alibi-Gameplay verlangen würde. Im Gegenteil, hier hätte eine interaktionslose Cutscene erheblich besser gewirkt. So einen W-für-vorwärts-Müll baut man nicht aus dem Versuch ein, die 'Wirtschaftlichkeit des Projekts sicherzustellen'. Sondern aus Hilf- und Einfallslosigkeit im Spieledesign.elevar hat geschrieben:Das ist eine Einstellung, die ich wohl nie verstehen werde. Als wenn AA der Community etwas schuldig wäre. Als ob AA wegen dieser Schuldigkeit keine Innovationen, kein Schielen auf neue Zielgruppen zustehen würde. Als ob ein unterstellter Gedankengang, der die Wirtschaftlichkeit des Projekts sicherstellt in irgendeiner Weise illegitim wäre. Aber nein, was erdreistet sich diese Firma, ihre eigene Lizenz nach ihren eigenen Vorstellungen zu vermarkten.das ist doch eine frechheit sondergleichen!!!
Kann ich nicht beurteilen, habe TWD und LH2 nicht gespielt. Das hat auch wirklich nichts mit meiner Aussage zu tun.Vainamoinen hat geschrieben:Als ob es diese schwachsinnigen Interaktivitäts-Lückenfüller gewesen wären, die den Walking Dead zum Erfolg verholfen hatten. Als ob irgendeine vorstellbare Zielgruppe nach diesem Alibi-Gameplay verlangen würde.
Mir hat diese Vanille-Erdbeer-Marmelade von Schwartau so überhaupt nicht geschmeckt, die ich einmal versehentlich gegriffen habe, weil das Etikett so ähnlich aussah wie das von dem Glas, wo nur Erdbeer drin ist. Ich sehe mich aber nicht veranlasst, jetzt wild über Schwartau zu schimpfen, auch wenn ich außerstande bin mir vorzustellen, dass das Zeug auch nur irgendwem schmeckt.Vainamoinen hat geschrieben:Ein Adventure braucht diese unterste geistige Schublade nicht, wenn der restliche Aufbau interaktiv und fordernd genug ist. Die "Frechheit", die man sehen kann, aber nicht muss, liegt im Versuch, dem Spieler solches Zeug als interaktive Sequenz unterzuschieben, obwohl es in Wirklichkeit einfach keine ist.
Ähm, na ja... also...elevar hat geschrieben:Mir hat diese Vanille-Erdbeer-Marmelade von Schwartau so überhaupt nicht geschmeckt, die ich einmal versehentlich gegriffen habe, weil das Etikett so ähnlich aussah wie das von dem Glas, wo nur Erdbeer drin ist. Ich sehe mich aber nicht veranlasst, jetzt wild über Schwartau zu schimpfen, auch wenn ich außerstande bin mir vorzustellen, dass das Zeug auch nur irgendwem schmeckt.