Also zu Werbezwecken werden die höchstens umfunktioniert oder wenn überhaupt etwas aufpoliert. Im Laufe der Preproduction gibts doch unglaublich viele solcher Zeichnungen, die dann zum Teil auch verworfen werden, andere werden mehr oder weniger in Locations umgesetzt.elfant hat geschrieben:Findet ihr? Meiner Erfahrung nach werden solche "Konzeptzeichnungen" meist zu Werbezwecken erstellt und halten später im Spiel nicht das gezeigte.
Die besten PS3 Adventures
- Abel
- Rätselmeister
Re: Die besten PS3 Adventures
- elfant
- Zombiepirat
Sicherlich gibt es gute Konzeptzeichungen, aber wenn es so gut und detailiert aussieht, wurde eine bestehende Arbeit nach meiner Erfahrung deutlich überarbeitet bis neu erstellt.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.