BENDET hat geschrieben:Weil etwas, das von Herzen und aus tiefster Überzeugung heraus erzeugt wird, meist in sich stimmiger ist, als jeder für die Massen gefundene Kompromiss. Aber ich bezweifle auch, dass Stabn pauschal alles unterstützt, was "von Herzen kommt".
Ich denke eher, er ist gerne bereit das zu unterstützen, bei dem er sieht, dass die Macher wirklich mit Herz, Seele und Leidenschaft dahinter steht, was sich dann ja auch in der Qualität niederschlägt. Wann er das so sieht muss er wohl für sich entscheiden.
Hui... ich spekuliere wieder

.
Danke, das trifft es ziemlich gut. Ich habe in den letzten 10 Tagen 2 Adventures gespielt. Night of the Rabbit und The Cat Lady. Ersteres fand ich sterbenslangweilig und zwar nicht wegen des Settings, sondern weil es sich so viel Mühe gibt, gemocht zu werden, dass es mir persönlich schon weh tut. Cat Lady versprüht Authenzität, steht zu seinen Ecken und Kanten. Es "lebt" und hinterlässt einen bleibenden Eindruck. Es hat eine Seele, wie Bendet sagen würde. Ich bevorzuge diese Art Spiele.