
Der macht das, um zu provozieren.
Welcher Sexismus?Borrows hat geschrieben:Bin ich der einzige dem Sexismus in einer öffentlichen Diskussion sauer aufstoßen?
Damals als man in Kneipen und in kleinen, lokalen, homogenen Gruppen. Im Internet funktioniert jenes nicht wirklich, weil die Gruppe zu groß und nicht homogen ist. Frühere Ausagen werden nicht verfolgt, Hintergründe sind nicht bekannt und der Kontext ist gänzlich egal.enigma hat geschrieben:Ich würde sagen, gerade heute ist das möglich. Guck doch nur, was wir gerade tun -- wie unterhalten uns direkt mit Dir bzw. Du mit uns, wann gab es diese Möglichkeit jemals zuvor?daedalic_Carsten hat geschrieben:Ich könnte sicherlich 99 von 100 Entscheidungen die wir bei der Vermarktung oder Entwicklung eines Spieles treffen nachvollziehbar begründen. So, dass jemand es dann jeder versteht und sagt: "Ok das verstehe ich, der Zusammenhang war mir nicht klar, das habe ich anders eingeschätzt." Das ist nunmal heutzutage nicht möglich.
Ich habe eine gänzlich andere Erinnung von diesem Zeitpunkt der Diskussion. In der Kneipe müßte ich mich auf meine Erinnung verlassen und fragen, wie sie darauf kommt. Im Internet sende ich einfach ein paar zusammhanglose Zitate, welche meiner Meinung nach das Gegenteil beweisen, Möwe macht eventuell dasselbe und schwupps haben wir verhärtete Fronten.Möwe hat geschrieben:Eines verstehe ich nicht. Und es ärgert mich immer wieder: wieso beurteilen Leute ein Spiel, dass sie nicht kennen anhand von Kritiken und Kritikern, die sie nicht kennen?
Kaum wurden die ersten Kritiken laut (die ziemlich negativ waren, aber gleichzeitig auch meist von nicht unbedingt den bestgeleumundesten Seiten) wurden sie für wahr hingenommen und einzeln durchgekaut. Dann, als plötzlich positive Kritiken auftauchten, hiess es, diese seien zu positiv.
Ich schätze. Ich hab seine Kommentare geblockt und ich glaub sonst wird realchris hier nur noch als der Narr des Forums wahrgenommen. Er darf sagen, was er will, weil ihn eh keiner, der schon länger mit ihm bekannt ist, noch ernst nimmt.Borrows hat geschrieben:Bin ich der einzige dem Sexismus in einer öffentlichen Diskussion sauer aufstoßen?realchris hat geschrieben:übrigens, frauen haben generell einen schlechten geschmack. zumindest, was filme angeht.
Code: Alles auswählen
Error: Failed to open soundfile 'data\speech\de\scenes\a1\1004p\objects\1004p_o3_01_003.ogg'. Audio format is probably not supported or file is corrupt.
Vielleicht. Vielleicht ist es einfach das konstante Gemeckere, das mir auf den Sack geht. Aber das ist nicht nur in diesem Forum so. Irgendwie scheint's zum Fanwesen dazu gehören immer kritisieren, bloß nicht einspruchslos was gut finden zu können. Nicht, dass es in diesem Fall nichts zu kritisieren gäbe. Ich schätze ich bin als Doctor-Who-Fan in dieser Hinsicht zusätzlich geschädigt.Neptin hat geschrieben:Hier wird doch eigentlich ganz gesittet diskutiert. Ich glaube, einige überdramatisieren das ein wenig.
Die "Diskussion" in diesem Thread ist aus meiner Sicht schon sehr sehr giftig verlaufen. Gesittete Kritik sieht anders aus.Neptin hat geschrieben:Hier wird doch eigentlich ganz gesittet diskutiert. Ich glaube, einige überdramatisieren das ein wenig.