Die Unkenrufer haben gewonnen. Ich werde keine zehn Bücher diesen Monat schaffen. Ich habe dummerweise verdrängt, dass ich unter Druck immer gar nicht wirklich lesen kann.
Das ist ein altes Trauma aus Zeiten der Schullektüren. Sobald Zwang dazukommt, kann ich die Bücher nicht mehr genießen und verliere jede Lust am Lesen. Das hat sich offenbar bis heute nicht geändert. Dann gebe ich lieber auf und lese wieder mit Vergnügen.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Oh, ich hasse das, wenn bei Amazon ein Artikel stoniert wird. Nen altes Spiel noch komplett findet man ja nicht mehr wie Sand am Meer.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Was ist an "Bitte nicht knicken!" so schwer zu verstehen?
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen. Maya Angelou
Das erste "k" bei knicken verstehe ich nicht so ganz.
Nee, hoffe, dass der Rest bei deinem Packet ok ist.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Sven hat geschrieben:Das erste "k" bei knicken verstehe ich nicht so ganz.
Nee, hoffe, dass der Rest bei deinem Packet ok ist.
Es war nur ein Umschlag und der Inhalt war "nur" ein Ausbildungsvertrag, die Dinger werden ja eh überbewertet, also was solls. Immerhin ist er im Regen nicht eingeweicht, den Inhalt kann man also lesen und mit dem müsste ich eigentlich rüber in den 'Jubelthread'.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen. Maya Angelou
westernstar hat geschrieben:Es war nur ein Umschlag und der Inhalt war "nur" ein Ausbildungsvertrag, die Dinger werden ja eh überbewertet, also was solls. Immerhin ist er im Regen nicht eingeweicht, den Inhalt kann man also lesen und mit dem müsste ich eigentlich rüber in den 'Jubelthread'.
Trotzdem Glückwunsch!!
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.
westernstar hat geschrieben:Es war nur ein Umschlag und der Inhalt war "nur" ein Ausbildungsvertrag, die Dinger werden ja eh überbewertet, also was solls. Immerhin ist er im Regen nicht eingeweicht, den Inhalt kann man also lesen und mit dem müsste ich eigentlich rüber in den 'Jubelthread'.
Trotzdem Glückwunsch!!
Danke! Hab die Zusage schon seit Monaten, aber nun ist scheinbar endlich der ganze Verwaltungskram erledigt.
westernstar hat geschrieben:Nee, hoffe, dass der Rest bei deinem Packet ok ist.
Es war nur ein Umschlag und der Inhalt war "nur" ein Ausbildungsvertrag, die Dinger werden ja eh überbewertet, also was solls. Immerhin ist er im Regen nicht eingeweicht, den Inhalt kann man also lesen und mit dem müsste ich eigentlich rüber in den 'Jubelthread'. [/quote]
Na dann Glückwunsch!