Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von LittleRose »

Die Unkenrufer haben gewonnen. Ich werde keine zehn Bücher diesen Monat schaffen. Ich habe dummerweise verdrängt, dass ich unter Druck immer gar nicht wirklich lesen kann. :oops:
Das ist ein altes Trauma aus Zeiten der Schullektüren. Sobald Zwang dazukommt, kann ich die Bücher nicht mehr genießen und verliere jede Lust am Lesen. Das hat sich offenbar bis heute nicht geändert. Dann gebe ich lieber auf und lese wieder mit Vergnügen. :wink:
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Schnauze voll.
Will Wochenende!
SOFORT!
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Bild
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

☕️
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Burnout, ich koooooooooooooooooomme!
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Oh, ich hasse das, wenn bei Amazon ein Artikel stoniert wird. Nen altes Spiel noch komplett findet man ja nicht mehr wie Sand am Meer. :(
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Ich habe zwei Becher Vanille Creme gekauft und das Einzige, das fest war, war die Sahne. Für den Rest hätte man einen Strohhalm nehmen können. :-(
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von westernstar »

Was ist an "Bitte nicht knicken!" so schwer zu verstehen? :evil:
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Das erste "k" bei knicken verstehe ich nicht so ganz. :lol:

Nee, hoffe, dass der Rest bei deinem Packet ok ist.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

westernstar hat geschrieben:Was ist an "Bitte nicht knicken!" so schwer zu verstehen? :evil:
Ich habe auch manchmal den Eindruck, dass das Wort nicht sehr schwer zu verstehen ist.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Sven hat geschrieben:Das erste "k" bei knicken verstehe ich nicht so ganz. :lol:

Nee, hoffe, dass der Rest bei deinem Packet ok ist.
Es war nur ein Umschlag und der Inhalt war "nur" ein Ausbildungsvertrag, die Dinger werden ja eh überbewertet, also was solls. :roll: #-o Immerhin ist er im Regen nicht eingeweicht, den Inhalt kann man also lesen und mit dem müsste ich eigentlich rüber in den 'Jubelthread'. :wink:
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

westernstar hat geschrieben:Es war nur ein Umschlag und der Inhalt war "nur" ein Ausbildungsvertrag, die Dinger werden ja eh überbewertet, also was solls. :roll: #-o Immerhin ist er im Regen nicht eingeweicht, den Inhalt kann man also lesen und mit dem müsste ich eigentlich rüber in den 'Jubelthread'. :wink:
Trotzdem :wink: Glückwunsch!!
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

☕️
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

mandarino hat geschrieben:
westernstar hat geschrieben:Es war nur ein Umschlag und der Inhalt war "nur" ein Ausbildungsvertrag, die Dinger werden ja eh überbewertet, also was solls. :roll: #-o Immerhin ist er im Regen nicht eingeweicht, den Inhalt kann man also lesen und mit dem müsste ich eigentlich rüber in den 'Jubelthread'. :wink:
Trotzdem :wink: Glückwunsch!!
Danke! :) Hab die Zusage schon seit Monaten, aber nun ist scheinbar endlich der ganze Verwaltungskram erledigt. :wink: :)
Maya Angelou
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

westernstar hat geschrieben:Nee, hoffe, dass der Rest bei deinem Packet ok ist.
Es war nur ein Umschlag und der Inhalt war "nur" ein Ausbildungsvertrag, die Dinger werden ja eh überbewertet, also was solls. :roll: #-o Immerhin ist er im Regen nicht eingeweicht, den Inhalt kann man also lesen und mit dem müsste ich eigentlich rüber in den 'Jubelthread'. :wink:[/quote]
Na dann Glückwunsch! :)
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

@westernstar:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Freude und Erfolg bei deiner Ausbildung. Was lernst du denn?
(Sir Peter Ustinov)
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. =D>
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Antworten