Raus aus dem Fenster, S-Bahn-Surfenneon hat geschrieben:Wo habt ihr euch eigentlich bei der Polizeikontrolle versteckt?

Raus aus dem Fenster, S-Bahn-Surfenneon hat geschrieben:Wo habt ihr euch eigentlich bei der Polizeikontrolle versteckt?
Bei mir gab es keine Polizeikontrolle.neon hat geschrieben:Wo habt ihr euch eigentlich bei der Polizeikontrolle versteckt?
Sowas Ähnliches gibt es auf der Heft-DVD, von der ich das Spiel installiert habe. Es nennt sich "The Last Express Gameplay Guide".mandarino hat geschrieben:Irgendwie wird sich dieser Playthrough tatsächlich gut eignen für ein Auflisten verschiedenster Situationen und Erlebnisse zum selben Zeitpunkt.
Würde ich mir aber erst zu Gemüte führen wollen, wenn ich das Spiel wenigstens einmal durchgespielt habe. Und dann wäre es bestimmt interessant. Hab aber leider keine Heft-DVD.Möwe hat geschrieben:Sowas Ähnliches gibt es auf der Heft-DVD, von der ich das Spiel installiert habe. Es nennt sich "The Last Express Gameplay Guide".
Hab's auch gerade erst endeckt. Es listet auf was man tun muss, wobei unterschiedliche Wege beschrieben werden, die man einschlagen kann und wa das für unterschiedliche Konsequenzen hat, bei welchen Aktionen man verlieren/sterben kann, und die Aktionen, die für den Fortgang der Story nicht wesentlich sind - und gerade dieser letzte Punkt ist zu meinem Erschrecken der mit den meisten Unterpunkten!!!
Das war so ziemlich mit das Erste was ich in diesem Zug erledigt hatte...Möwe hat geschrieben:@ Polizeikontrolle: in die kommt man nur, wenn man den Toten zu früh entsorgt, sodass er entdeckt und mit dem Zug in Zusammenhang gebracht werden kann.
Das Gefühl kenne ich. Obwohl ich annehme, dass ich schon nach dem ersten Durchgang sehr, sehr viele vorzeitige Enden gefunden hatte. ^^:meistersuppe: hat geschrieben:Gibt einem das schöne Gefühl, nach erstem Durchspielen so ca. 5 % mitbekommen zu haben.
Auch keine schlechte Variante. Aber die Nerven hätte ich nicht gehabt, sooo lange mit der Entsorgung zu warten. Ich glaube bei mir hat sogar eine Passagierin bemerkt/gesehen, wie die von mir entsorgte Leiche aus dem Fenster auf die Bahngleise gepurzelt istAnke hat geschrieben:Bei mir gab's auch keine Kontrolle. Wenn man den Toten nach dem ersten Halt erst aus dem Fenster wirft, sieht man, wie der Zug gerade über eine Brücke fährt. Somit kann man die Leiche unauffällig loswerden.
Das werde ich auch tun, denke ich. Bin doch mittlerweile recht schnell nach Wien durchgerutscht ohne viel Zutun. ; )Ich glaub', ich werd' ein zweites Eierl starten, um ein paar Alternativen auszuprobieren. War ebenfalls wieder sehr darauf bedacht, die Leiche möglichst rasch wieder loszuwerden...
Ja, wenn man sich danach am Gang herumtummelt, sagt der kleine Bub' mit dem Pfeiferl zu seiner Mutter, daß er gesehen hat, wie ein Mann aus dem Zug gefallen ist. Nur die Mutter will ihm das zuerst nicht glauben...mandarino hat geschrieben:Ich glaube bei mir hat sogar eine Passagierin bemerkt/gesehen, wie die von mir entsorgte Leiche aus dem Fenster auf die Bahngleise gepurzelt ist. Zumindest hat sie es so ihrer Gesprächspartnerin erzählt.
Elfant hat's auf Seite 1 verlinkt: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00577T55W ... uretref-21:meistersuppe: hat geschrieben:Was ist denn die Daedalic Ausgabe genau? So ein Guide würde mich ja schon interessieren.
Sorry, nicht gesehen!Elfant hat's auf Seite 1 verlinkt: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00577T55W ... uretref-21
(Falls das nicht bös' ist, kann ich den walkthrough auch gern mal hochladen)