Von der Präsentation her solide.
Deutlich besser, als wie es im Trailer rüberkommt.
Nur gab es in Chapter 1 nicht wirklich ein nennenswertes Rätsel.

Was hast du denn am Cognition-Stil auszusetzen?Matt80 hat geschrieben:Ich kann mich mit dem visuellen Stil auch nicht begeistern. Das war schon bei Cognition ähnlich. Aber ich habe nie damit gerechnet, dass es ein grafischer Knaller wird und im Hinblick auf die Story bleibe ich optimistisch.
Im übrigen sollen die Leute im Open House Event wohl sogar irgendwas gesehen haben (aber scheinbar hat niemand was verraten).I've come full circle on all the theories and speculation that MGX is GK1 "reimagined", modernizing the game a bit with graphical and possibly gameplay updates. Something for old fans to revisit a classic adventure and for new fans to discover it.
We know it's episodic. We know Robert had 30+ pieces of music done last year (an obvious wink that he was working with his old GK themes). We know there were around 7000 lines of dialogue recorded. It all really adds up to GK1 remastered. I have no idea why I thought otherwise these past few months. Something threw me off the scent, but I'm back on it.
..bis zur Bekanntgabemittlerweile sorgt das Projekt nur noch für ein desinteressiertes Kopfschütteln.
Jup genau die! Wundert mich, dass dich das erst juckt. Wurde während der Kampagne vorgestellt... auch was die Jungs bisjetzt so gemacht haben...k0SH hat geschrieben:Sind das DIE -> http://www.signuslabs.com/ ?
Dann bekomme ich direkt wieder Bauschmerzen...
"We develop casual games"
In einem anderen Forum heißt es - spekulativ -:Im Pinkerton-Road-Forum gibt es einige Spekulationen zu MGX. Einige User möchten herausgefunden haben, dass es sich dabei um ein "Gabriel Knight 1 Reimagined" handelt. Angeblich hätten Phoenix Online und Singus Labs die Entwicklung von MGX und Moebius getauscht
Dann sollten wir uns Sven mal zur Rätselbrust nehmen und ausquetschen!!!!Im übrigen sollen die Leute im Open House Event wohl sogar irgendwas gesehen haben
Siehe den Berliner Flughafen.k0SH hat geschrieben: Punkt 4 hätte ich da jetzt nicht erwartet.
Wie lange hat noch mal die Entwicklung von Gray Matter gedauert???
Sie ist doch ein alter Hase was die Spieleentwicklung angeht.
Fehler soll man doch nur einmal machen und so blauäugig kann selbst Jane nicht sein..
Funktioniert bei mir nicht.Möwe hat geschrieben:Wir hypnotisieren ihn ganz einfach.