Adventures für ältere Semester (Eltern)

Hier geht es einfach nur um Adventures!
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Adventures für ältere Semester (Eltern)

Beitrag von realchris »

Ich habe nur versucht mich laut denkend in Eltern 50+ reinzufühlen. Meiner ist 60+. :-)

Es würde möglicherweise helfen, wenn er seine Eltern besser beschreibt. Wie ticken sie? Was lesen sie gerne? Welche Filme mögen sie? Haben sie Gameerfahrung oder betrachten sie das mit einem Lächeln?

Für den Markt ÄLTERE müsste es mal spezielle Produkte geben.
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

So ich bin noch eibnmal in mich gegangen und habe ein paar Titel überdacht, welche der Rest dann gerne wieder verstückeln darf.

Einfach, eher Wimmelbild und Krimi. Was wäre mit der CIS - Reihe? Geschichten entsprechen dem Serien"niveau" und es geht hauptsächlich darum Punkt A zufinden und das richtige Werkzeug darauf zu setzen. Leider sind die Teile wie die Serie hmmm techniklastig.

Ganz nebenbei den (älteren) Spieler gibt es nicht. Was bei Euern Eltern funktioniert, muß noch lange nicht bei einem Menschen des gleichen Semesters funktionieren. Wir sollten uns also schon an die Vorgaben halten.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Eike
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Eike »

Brannon hat geschrieben:Und warum nicht Baphomets Fluch? Wo gibt es da schwere Rätsel oder komplizierte Dinge?
Ähm...
Ziege?

(Ich hab grad gegoogelt, ob das wirklich BF1 war. Die Ziege steht in der Wikipedia als Synonym für eine Klasse von Designfehler. Da steht aber auch, dass sie's im Director's Cut besser gemacht haben.)
Brannon hat geschrieben:Entscheiden kann das aber nur die Person welche die Eltern kennt und die Auswahl an die Interessen anpassen (z.B. gerne geschaute Motive in Bücher, Filmen)
Jau.
Antworten