Jack Keane 2 - Adventure-Fortsetzung angekündigt
Re: Jack Keane 2 - Adventure-Fortsetzung angekündigt
Sagt mir wenn es bei 20 angekommen ist! 

- Cohen
- Adventure-Treff
Ich hab am 24. November 19,97 € bezahlt... Blitzangebot bei AmazonRosalina hat geschrieben:Sagt mir wenn es bei 20 angekommen ist!

Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
-
- Komplettlösungsnutzer
Patch 1.01 ist erschienen und kann über die offizielle Seite runtergeladen werden 
http://www.jack-keane.com/
Patch-Notes:

http://www.jack-keane.com/
Patch-Notes:
- Cohen
- Adventure-Treff
Gibt es noch einen anderen Download-Link für den Patch? Bei mir wird immer nur 1 MB runtergeladen
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
- CaHo
- Komplettlösungsnutzer
Sollte der Download via Homepage punktuell überlastet sein: mittlerweile wird das Update unter anderem auch bei GBase und Gameswelt zum Download bereitgestellt
http://www.gbase.de/pc/downloads/11020/ ... 15289.html
http://www.gameswelt.de/jack-keane-und- ... gen,175323
Beste Grüße,
CaHo
(Jack Keane Community Manager)

http://www.gbase.de/pc/downloads/11020/ ... 15289.html
http://www.gameswelt.de/jack-keane-und- ... gen,175323
Beste Grüße,
CaHo
(Jack Keane Community Manager)
Zuletzt geändert von CaHo am 01.02.2013, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
- Cohen
- Adventure-Treff
Danke! Per Alternativ-URLs hat es jetzt geklappt (auf jack-keane.com immer noch Abbrüche).
Dann kann ich jetzt ja weiterspielen, bin schon gespannt auf die neue Steuerung.
Dann kann ich jetzt ja weiterspielen, bin schon gespannt auf die neue Steuerung.
- Cohen
- Adventure-Treff
Die Maussteuerung per Klicks in die Landschaft ist ein echter Zugewinn, auch wenn man ab und zu noch auf die normale Steuerung zurückgreifen muss.
Der Patch bringt allerdings einen reproduzierbaren Bug: wenn man sich die Bergsteigerausrüstung aus der Hütte geholt hat, geht das Spiel nicht weiter. Jack steht wie angewurzelt vor der Hütte und die Game-Engine scheint zu glauben, dass man sich in einer Cutscene befindet... nach dem angebotenen Überspringen per Leertaste folgt ein endloser Ladebildschirm.
Abhilfe verschafft nur eine Deinstallation und Neuinstallation, also auf jeden Fall manuell abspeichern, sobald man das Turnier im Dorf gewonnen hat!
Nachdem man die Bergsteigerausrüstung eingesammelt hat und anschließend erneut abgespeichert hat, kann der Patch wieder installiert werden, weitere Showstopper gibt es nicht.
Der Patch bringt allerdings einen reproduzierbaren Bug: wenn man sich die Bergsteigerausrüstung aus der Hütte geholt hat, geht das Spiel nicht weiter. Jack steht wie angewurzelt vor der Hütte und die Game-Engine scheint zu glauben, dass man sich in einer Cutscene befindet... nach dem angebotenen Überspringen per Leertaste folgt ein endloser Ladebildschirm.
Abhilfe verschafft nur eine Deinstallation und Neuinstallation, also auf jeden Fall manuell abspeichern, sobald man das Turnier im Dorf gewonnen hat!
Nachdem man die Bergsteigerausrüstung eingesammelt hat und anschließend erneut abgespeichert hat, kann der Patch wieder installiert werden, weitere Showstopper gibt es nicht.
Ha, habe bei einer Auktion mit geboten nur so 15€ geboten für ein neues Jack Keane 2 und tatsächlich gewonnen! WOW!
Das war mal überraschend! :3

Juhuu mein Jack Keane 2 ist gerade angekommen! :3 Weiß hier zufällig jemand den englischen Titel für das Spiel? Möchte es nämlich gerne bei Playfire als neues Spiel vorschlagen, damit ich es meiner Sammlung dort hinzu fügen kann. 

- Cebion
- Logik-Lord
Jack Keane and the fire withinRosalina hat geschrieben:Juhuu mein Jack Keane 2 ist gerade angekommen! :3 Weiß hier zufällig jemand den englischen Titel für das Spiel? Möchte es nämlich gerne bei Playfire als neues Spiel vorschlagen, damit ich es meiner Sammlung dort hinzu fügen kann.
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!
- Sven
- Zombiepirat
Aha, interessant.
Btw @Lea hast du auch die CE?
Btw @Lea hast du auch die CE?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Nee, die war mir zu teuer. ^^ War ein Ebay Schnäppchen für 15€ neu.
- westernstar
- Adventure-Treff
Ich hatte das Problem vorher schon, bei dem Wrack, als ich Carl angesprochen habe. Ein Neustart des Spiels hat allerdings gereicht.Cohen hat geschrieben:Der Patch bringt allerdings einen reproduzierbaren Bug: wenn man sich die Bergsteigerausrüstung aus der Hütte geholt hat, geht das Spiel nicht weiter. Jack steht wie angewurzelt vor der Hütte und die Game-Engine scheint zu glauben, dass man sich in einer Cutscene befindet... nach dem angebotenen Überspringen per Leertaste folgt ein endloser Ladebildschirm.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- Cebion
- Logik-Lord
Genau den gleichen Fehler hat ich auch.
War schon ziemlich nervig kommt aber anscheinend bei neuren Spielen vermehrt auf.
War schon ziemlich nervig kommt aber anscheinend bei neuren Spielen vermehrt auf.
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!