Adventure des Jahres 2012?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: Adventure des Jahres 2012?

Beitrag von axelkothe »

Joey hat geschrieben:Und was macht jemand, der weder eine Kreditkarte noch PayPal hat?
Dann ist er selbst schuld. Diese Kreditkartenphobie ist sowas typisch deutsches, und die werde ich nie verstehen.

Und ein Paypal-Konto kann wirklich jeder eröffnen. Ja, Paypal ist in mancher Hinsicht ein Sauhaufen, den man nicht unbedingt unterstützen will, andererseits ist der internationale Geldtransfer zwischen Privatpersonen inzwischen so einfach und billig wie nie zuvor, dank Paypal. Alleine deswegen werde ich denen noch lange dankbar sein.

Doch zurück zum Thema: Wer will, der kann die Spiele kaufen. Wer nicht will, der soll sich auch nicht beschweren.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Matt80
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Matt80 »

Joey hat geschrieben:
Matt80 hat geschrieben:Kriegst du z.B. via Steam und gog.com und auch direkt über http://www.wadjeteyegames.com
Und was macht jemand, der weder eine Kreditkarte noch PayPal hat?
Der liest sich die verfügbaren Optionen bitte mal genauer durch! Bei Wadjeteyegames kannst du z.B. auch via amazon auschecken. Und es gibt noch viele andere Zahlungsmethoen!
levivo
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von levivo »

Matt80 hat geschrieben:
levivo hat geschrieben:
Matt80 hat geschrieben:Meine Highlights:

- Resonance und Primordia fand ich beide sehr stark (Resonance gefiel mir rätseltechnisch besser, Primordia hat für mich die deutlich intelligentere Geschichte).
wo findet man solche Spiele? Amazon spuckt nichts aus...
Kriegst du z.B. via Steam und gog.com und auch direkt über http://www.wadjeteyegames.com

vielen dank auch. die gibts dann aber auch nur in englisch oder? und nur als "download"?
Ich hätte dich ans Bett fesseln sollen!
Matt80
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Matt80 »

Ja derzeit nur auf Englisch. Theoretisch kann mans auch als DVD bestellen (Primordia ist da diese Woche bei Wadjetgames z.B. noch im Angebot)
levivo
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von levivo »

Matt80 hat geschrieben:Ja derzeit nur auf Englisch. Theoretisch kann mans auch als DVD bestellen (Primordia ist da diese Woche bei Wadjetgames z.B. noch im Angebot)
war grad bei wadjetgames....bei mir steht da immer nur "digital" bei primordia...das heisst doch download oder nicht?
Casaplanca
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Casaplanca »

Ich glaube die DVD war für Vorbesteller und ist jetzt ausverkauft, haben die mir so gemailt, ich hatte aber vorbestellt :)
S-Made
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von S-Made »

Ja, im Newsletter steht, daß die DVD ausverkauft ist:
DVD edition is SOLD OUT
Sorry to say, that we are no longer selling the DVD-ROM edition of Primordia. If you ordered one, they are currently being manufactured and will start shipping out early next week. You will be notified when yours goes out.
DasKlapptSoNicht.de
Eure Wohlfühloase für Artikel über Computer- und Videospiele. Kostenlos und werbefrei für alle.
levivo
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von levivo »

alles klar, danke euch für die infos.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Spiele immer noch Sherlock Holmes. Und bin nun aber gut voran gekommen. Auch ein kleiner Überraschungshit. Muss aber mal nen Zahn zulegen obwohl es für mich noch viel viel weiter gehen könnte das Spiel.

Bin also noch nicht zu Deponia vorgestoßen. Und auch dieses Jahr wirds wieder schwer für mich, aber ein Adv.des Jahres habe ich noch nicht gefunden... :-k
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Antworten