** Adventure-Treff Wichteln 2012 **

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
sepp
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Re: ** Adventure-Treff Wichteln 2012 **

Beitrag von sepp »

Ich hab gestern mein Paket natürlich auch aufgemacht und war dabei so ungeduldig, dass ich schon das Paket geöffnet und die erste Schleife von dem einen Geschenk abgezogen hatte bis mir eingefallen ist, dass ich ja auch noch fotografieren muss. :oops:

Bild

Da hab ich letztens ja erst Teil 2 und 3 von Die Kunst des Mordens mal wieder gespielt. Nur Teil 1 nicht, weil ich den irgendwann mal verkauft hatte, was mich jetzt echt geärgert hat. Ich hab schon überlegt, mir den Teil doch wieder zuzulegen. Und was erblicken meine Äuglein, als ich das erste Päckchen öffne? Die Kunst des Mordens - Geheimakte FBI! Also, das hat mich echt gefreut! :D
Im zweiten Päckchen hat sich dann Experience 112 versteckt. Davon hat man zwar schon Übles gehört, aber ich hab's bis jetzt noch nicht gespielt und daher find ich's klasse! :D
Dazu gab's noch eine schöne Weihnachtskarte, sieht sehr selbstgebastelt aus und ich muss sagen, "für einen Kerl alles sehr fachmännisch in hübsches Geschenkpapier gehüllt". :mrgreen:

Bild

Vielen vielen Dank an meinen Wichtel, Du konntest scheinbar sogar Gedanken lesen! :D

Aber Scree, ich glaube, ich muss Dich enttäuschen, Grappa11 ist mein Wichtel!
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Bei mir waren dabei: Jack Orlando, Lure of the Temptress, Der verborgene Kontinent, Baphomets Fluch 4, Undercover und Legends of Kyrandia 1-2.

Bild

Bild

Ich habe alle Adventures leider schon. :( Dafür bedanke ich mich bei meinem Wichtel für den Originalkarton und Handbuch von Lure of the Temptress und Jack Orlando. Ich habe "nur" Jack Orlando Directors Cut in der DVD-Hülle und von Lure of the Temptress habe ich zwar auch nen Karton, aber "nur" von Sold Out. Also die CD-Version, aber ohne Handbuch. Achja und natürlich für die tolle Weihnachtskarte.:D
Leider habe ich mich gestern nach der Bescherung vorm Fernseher hingelegen und bin eingeschlafen. :lol: Dafür wurde ich heute Morgen mit einem Lied im Radio belohnt, dass so selten kommt. :)
Und wie immer kein Plan wer es hätte sein können. Vom Text her hätte es vllt JohnLemmon sein können, aber er macht ja nicht mit. Kann mir keinen Reim draus machen. Von da wo die Spiele gekauft wurden? Mh, wer kommt daher? Oder hat sich vielleicht elfant mal aufs Festland getraut um dort einzukaufen? Oder vllt Hans, Kosh?

Für alle, die noch nichts bekommen haben: Macht euch nichts draus. Mein Geschenk, dass ich von meiner Schwester bekomme ist auch noch nicht da. :(

@Rosalina
Den Geheimakte Soundtrack gab es für 0€ in Köln. :P :)

@Loma
Ja, habe das Schweinderl noch kurz zuvor gekauft. Mir fällt sonst immer kein Hinweis ein. :oops: Und jetzt viel Spaß beim Plätzchen backen. ;) :) Bei John Yesterday war ich mir sicher und habe nochmal geguckt. Und außerdem war es mir eh klar, dass ich das verwichtle. Habe es ja (wie fast alles) vorbestellt und dann kam der Aufruf zum Betatest und da hat man es ja auch noch so bekommen. Und bei Alter Ego war ich mir nicht sicher. Habe da aber nichts gefunden, ob du es schon hast.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von galador1 »

ich frag mal in die runde weil ich zur zeit ein etwas nördlicher wohnenden wichtel suche. elfant bist du mein wichtel? :-)
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

Da auf einer Briefmarke ein Leuchtturm drauf ist musste ich auch bei mir erstmal an elfant denken (die anderen Briefmarken waren hingegen Berlin und Bonn), andere Ideen hab ich bisher noch nicht.
Wichtel X
Frischling
Frischling

Beitrag von Wichtel X »

Gerrit hat geschrieben:Ich kann leider kein Foto machen. Da meinee Kamera in meiner Wohnung ist und ich bin bei meinen Eltern.

Aber brkommen habe ich

Spiele aus der Myst Serie

Eine Singele von Oli P :oops:

Resturand Simulator

Devastation (Action Spiel)

ein Hörbuch mit Weihnachstgeschiichten)

und einen Schoko hasen.

Ich weiss leider nicht wer mein Wichtekl serin könnte.

Mein Wichtel meinte zwar ich sollte raten, er hätte nüchschen reingetan aer ich habe gar kein Plan wer mein wichtel war.
Die Lösung sollte in den Nüssen versteckt sein !!!
Ehrlichgesagt wollte ich noch einen Hinweis auf das Päckchen kleben, habe es dann aber in der Eile vergessen :-)
Im Prinzip musst Du nur den letztjährigen Beitrag verfolgt haben und hättest an der Aufmachung erkannt wer ich bin. Habe nämlich auch wie letztes Jahr Dymo-Aufkleber benutzt ;-)
Falls Dir dass mit dem 80-seitigen Beitrag zu aufwändig ist kannst Du es auch anhand der Absenderadresse herleiten. Wo wir wieder bei der Zahl 80 wären. So weit wohnt der Absender nämlich ungefähr von mit entfernt...
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

@Sven: Sorry, ich war's nicht ;-)

Aber coole Pakete bisher 8)
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
DrDeath
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von DrDeath »

Fotos kommenw enn ich ordentliches Internet wieder mein eigen Nenne. Derzeit tüftel ich über : - K
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von westernstar »

Ok dann rate ich auch mal... Möwe, bist du mein Wichtel?
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

So hier dann auch mal schnell Bilder von mir.
Bild
Bild

15 Days trifft es ja wirklich gut als Gurke :wink: Wobei wenn man sich drauf einlässt das man eher nen Film als Spiel hat geht es eigentlich.

Der Tee ist übrigens auch sehr gut, da ich viel Tee trinke und gerne nen kleinen Vorrat hier habe. Wirklich super Idee. Bei dem Gutschein muss ich mal reinschauen was sich da so finden lässt.

Danke an meinem Wichtel.

Hinweise hab ich jetzt nicht so richtig gesehen oder ( noch ) übersehen.
Aber zur Zeit tendiere ich zu K-Oz. Ist das ricdhtig?
Zuletzt geändert von JoeX am 25.12.2012, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

@Scree

Ob es nicht doch nen schlechteres Spiel gibt kann dir mein Wichtelopfer sagen. 8)

Aber dsa du da HCA kriegst sieht doch schon fast gesteellt aus. :wink:
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
tina2503
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von tina2503 »

In meinem Wichtelpaket befand sich Runaway 2 etwas süßes und ein Zettel mit weihnachtlichen Grüßen. Das Spiel habe ich aber leider schon. Trotzdem danke an meinen Wichtel. Ich habe bloß absolut keine Ahnung wer es sein könnte. Der Zettel wurde per Computer geschrieben, aber der Handschrift nach zu urteilen die die Adresse geschrieben hat ist mein Wichtel männlich. Woher der Umschlag kam kann ich ja aufgrund der fehlenden Briefmarke und somit auch fehlenden Poststempel nicht ersehen. Auch als Absender steht nur eine lange Nummer. Dachte mir schon, dass es ein Hinweis auf meinen Wichtel sein könnte, wenn dem so ist komm ich dennoch nicht drauf. Also rate ich auch einfach mal drauf los ark4869 bist du mein Wichtel?
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Scree »

Also wenn es grappa11 nicht ist, dann habe ich absolut keine Idee :D
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Betreff: ** Adventure-Treff Wichteln 2012 **
Scree hat geschrieben:Was du nicht sagst ark, schon vergessen an wem du dein HCA verwichtelt hast ;) :D
:-" :-" :-" :-"

tina2503 hat geschrieben:In meinem Wichtelpaket befand sich Runaway 2 etwas süßes und ein Zettel mit weihnachtlichen Grüßen. Das Spiel habe ich aber leider schon. Trotzdem danke an meinen Wichtel. Ich habe bloß absolut keine Ahnung wer es sein könnte. Der Zettel wurde per Computer geschrieben, aber der Handschrift nach zu urteilen die die Adresse geschrieben hat ist mein Wichtel männlich. Woher der Umschlag kam kann ich ja aufgrund der fehlenden Briefmarke und somit auch fehlenden Poststempel nicht ersehen. Auch als Absender steht nur eine lange Nummer. Dachte mir schon, dass es ein Hinweis auf meinen Wichtel sein könnte, wenn dem so ist komm ich dennoch nicht drauf. Also rate ich auch einfach mal drauf los ark4869 bist du mein Wichtel?
Niemals!
Ich würd doch nicht Runaway 2 weggeben!

Westernstar: Das ist auch meine Vermutung bei der Handschrift :mrgreen:
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
tina2503
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von tina2503 »

Scree bist du mein Wichtel?

oder doch eher Bendet?
Frankie
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Frankie »

Bild

Bild
Planung ist Ersatz des Zufalls durch den Irrtum.
Antworten