Bei mir waren dabei: Jack Orlando, Lure of the Temptress, Der verborgene Kontinent, Baphomets Fluch 4, Undercover und Legends of Kyrandia 1-2.
Ich habe alle Adventures leider schon.

Dafür bedanke ich mich bei meinem Wichtel für den Originalkarton und Handbuch von Lure of the Temptress und Jack Orlando. Ich habe "nur" Jack Orlando Directors Cut in der DVD-Hülle und von Lure of the Temptress habe ich zwar auch nen Karton, aber "nur" von Sold Out. Also die CD-Version, aber ohne Handbuch. Achja und natürlich für die tolle Weihnachtskarte.

Leider habe ich mich gestern nach der Bescherung vorm Fernseher hingelegen und bin eingeschlafen.

Dafür wurde ich heute Morgen mit einem Lied im Radio belohnt, dass so selten kommt.

Und wie immer kein Plan wer es hätte sein können. Vom Text her hätte es vllt JohnLemmon sein können, aber er macht ja nicht mit. Kann mir keinen Reim draus machen. Von da wo die Spiele gekauft wurden? Mh, wer kommt daher? Oder hat sich vielleicht
elfant mal aufs Festland getraut um dort einzukaufen? Oder vllt
Hans, Kosh?
Für alle, die noch nichts bekommen haben: Macht euch nichts draus. Mein Geschenk, dass ich von meiner Schwester bekomme ist auch noch nicht da.
@Rosalina
Den Geheimakte Soundtrack gab es für 0€ in Köln.
@Loma
Ja, habe das Schweinderl noch kurz zuvor gekauft. Mir fällt sonst immer kein Hinweis ein.

Und jetzt viel Spaß beim Plätzchen backen.

Bei John Yesterday war ich mir sicher und habe nochmal geguckt. Und außerdem war es mir eh klar, dass ich das verwichtle. Habe es ja (wie fast alles) vorbestellt und dann kam der Aufruf zum Betatest und da hat man es ja auch noch so bekommen. Und bei Alter Ego war ich mir nicht sicher. Habe da aber nichts gefunden, ob du es schon hast.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!