Retail kommt...
http://www.gamestar.de/spiele/jurassic- ... 62843.html
Jurassic Park - Episoden-Adventure von Telltale
- k0SH
- Zombiepirat
Re: Jurassic Park - Episoden-Adventure von Telltale
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
Hat Adventure-Treff das Spiel eigentlich konsequenterweise deshalb nicht rezensiert, weil es sich nicht wirklich um ein Adventure handelt? 

- neon
- Adventure-Treff
Ich glaube eher, weil wir im Vorfeld kein Testmuster bekommen haben und deshalb etwas länger dauert.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
-
- Riesiger Roboteraffe
Also nach dem Test vom Corner dürfte wohl klar sein, dass das Spiel kein Adventure ist und somit auf dem Treff falsch platziert:
http://www.adventurecorner.de/reviews/270/jurassic-park
http://www.adventurecorner.de/reviews/270/jurassic-park
- harry
- Süßwasserpirat
na ja, ich spiel gerade den ersten teil - ist irgendwie schon ein adventure - nur halt nicht im "klassischen" sinn, mit gegenstände einsammeln inventar und so. erinnert mich in den action-sequenzen irgendwie an "fahrenheit" (seufz,was für ein tolles spiel).
auf jeden fall ist es mächtig spannend, und der trick,alle pfeiltasten gleichzeitig zu drücken,hebt den unterhaltungsfaktor erheblich
mal sehn,wies weitergeht!
auf jeden fall ist es mächtig spannend, und der trick,alle pfeiltasten gleichzeitig zu drücken,hebt den unterhaltungsfaktor erheblich

mal sehn,wies weitergeht!
Ich spiele, darum bin ich!!!
-
- Komplettlösungsnutzer
Naja habs im PSN erworben (erstes Adventure auf Konsole) und bin nicht so begeistert
.. Das Spiel war viel zu einfach und zu kurz (wie auch schon BttF). Schade eigentlich ansonsten gefiel mir das Spiel sehr gut.
@harry: Ohja, Fahrenheit war / ist ein wirklich geniales Spiel. Genauso Heavy Rain. Schade nur, dass Fahrenheit einfach nicht mehr laufen will. Trotz der ganzen Tipps und Tricks läuft es einfach nicht Rund unter Win7. Und mein Retrorechner (f. Phantasmagoria, Monkey Island, Maniac Mansion etc) ist zu schwach für das Spiel).

@harry: Ohja, Fahrenheit war / ist ein wirklich geniales Spiel. Genauso Heavy Rain. Schade nur, dass Fahrenheit einfach nicht mehr laufen will. Trotz der ganzen Tipps und Tricks läuft es einfach nicht Rund unter Win7. Und mein Retrorechner (f. Phantasmagoria, Monkey Island, Maniac Mansion etc) ist zu schwach für das Spiel).