Was gibt's heute im Fernsehen?

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Antworten
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Was gibt's heute im Fernsehen?

Beitrag von max_power »

So, das alte Thema sollte irgendwo verschwunden sein, daher mache ich ein neues auf, in dem ihr aktuelle Fernsehtipps anschlagen könnt.

Für heute empfehle ich „Verrückt nach Paris“, um 23 Uhr auf arte.
Beschreibung:
http://www.arte.de/de/538372.html
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Beitrag von DasJan »

Für gestern empfehle ich Spiel auf Zeit :D

Das Jan
g

Beitrag von g »

den fand cih mies
Simon the Sorcerer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 864
Registriert: 23.05.2004, 14:43
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon the Sorcerer »

Naja ein mittelklasse Thriller meiner bescheidenen Meinung nach.....
Aber ich finds gut das der Held am Schluß nicht wie sonst immer das süße Leben genießen kann.
Maybe this planet is an other planets hell...
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12176
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Beitrag von Sternchen »

ich sag nur eins http://www.tvmovie.de
auf 20:15 klicken und voila da is das Abendprogramm :idea:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
za-gor-te-ney
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 122
Registriert: 14.05.2004, 11:02
Wohnort: schweiz(kroatien)

Beitrag von za-gor-te-ney »

ich empfehle natürlich

schweiz- deutschland auf sf1

hopp schwyz =D> =D> =D> =D> =D>

:lol:
Nur aufs Ziel zu sehen, verdirbt die Lust am Reisen.
Benutzeravatar
subbitus
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2062
Registriert: 09.02.2003, 16:36
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von subbitus »

Sternchen hat geschrieben:ich sag nur eins http://www.tvmovie.de
auf 20:15 klicken und voila da is das Abendprogramm :idea:
Was die TVMovie für Filme empfiehlt, interessiert doch keinen! ;) In diesem Thread geht es um persönliche Fernsehtipps der AT-User!
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
Merlin813
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 462
Registriert: 21.11.2003, 10:47
Wohnort: Bonn/Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Merlin813 »

Ich schließe mich Sternchen indirekt an:

Kauf dir ne Fernsehzeitschrift oder nimm dir die TV Spielfilm deines Mitbewohners... (also manchmal stellst du Fragen... *kopf-schüttel*)
Benutzeravatar
Mancomb Sheepgood
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 177
Registriert: 23.03.2004, 20:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Mancomb Sheepgood »

Also heute schau ich auf arte 'Das Dorf der Verdammten'.
Wird bestimmt cool, freu mich schon ganz lang drauf. :)
http://www.killer666.de.vu/ <- meine eigene Adventure Engine (2% Pfertig)
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3846
Registriert: 18.03.2004, 15:22
Wohnort: 69514 Laudenbach

Beitrag von creeping deathaaa »

za-gor-te-ney hat geschrieben:ich empfehle natürlich

schweiz- deutschland auf sf1

hopp schwyz =D> =D> =D> =D> =D>

:lol:

kam das net auf sf2 ???
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

Merlin813 hat geschrieben:Kauf dir ne Fernsehzeitschrift oder nimm dir die TV Spielfilm deines Mitbewohners... (also manchmal stellst du Fragen... *kopf-schüttel*)
Vielleicht habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt – die Überschrift ist zugegeben schlecht gewählt – es sollen einfach Empfehlungen gegeben werden, was man selbst als besonders sehenswert für den Abend erachtet und anderen ans Herz legen möchte.
„Das Dorf der Verdammten“ hätte ich z.B. übersehen, aber jetzt werde ich versuchen, ihn zu schauen.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Benutzeravatar
Rusty Nailbender
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 523
Registriert: 21.11.2003, 19:35
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Rusty Nailbender »

Kommt heute eigentlich TV-Total ?
Ich vergess immer an welchen Tagen das kommt.
Guck ich in letzter Zeit ziemlich oft, kann ich nur weiterempfehlen. Immer wieder witzig :)
Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10697
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans »

Ja, läuft gerade. Der Anfang ist immer ganz lustig, aber sobald die Gäste kommen interessiert es mich nicht mehr wirklich (außer ich bin wirklich an einem Gast interessiert).
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

Rusty Nailbender hat geschrieben:Ich vergess immer an welchen Tagen das kommt.
Läuft das nicht jeden Werktag :?:
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Benutzeravatar
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3509
Registriert: 03.03.2004, 14:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Rech »

max_power hat geschrieben:Läuft das nicht jeden Werktag :?:
Auser Freitags, glaub ich -!-?-

Naja TV-Total guck ich nur zum einpennen, sprich Sleep MOdus auf ne halbe Stunde und Gute Nacht ...
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Antworten