Seite 1 von 93

Was gibt's heute im Fernsehen?

Verfasst: 01.06.2004, 22:05
von max_power
So, das alte Thema sollte irgendwo verschwunden sein, daher mache ich ein neues auf, in dem ihr aktuelle Fernsehtipps anschlagen könnt.

Für heute empfehle ich „Verrückt nach Paris“, um 23 Uhr auf arte.
Beschreibung:
http://www.arte.de/de/538372.html

Verfasst: 01.06.2004, 22:22
von DasJan
Für gestern empfehle ich Spiel auf Zeit :D

Das Jan

Verfasst: 01.06.2004, 22:36
von g
den fand cih mies

Verfasst: 01.06.2004, 23:16
von Simon the Sorcerer
Naja ein mittelklasse Thriller meiner bescheidenen Meinung nach.....
Aber ich finds gut das der Held am Schluß nicht wie sonst immer das süße Leben genießen kann.

Verfasst: 02.06.2004, 11:19
von Sternchen
ich sag nur eins http://www.tvmovie.de
auf 20:15 klicken und voila da is das Abendprogramm :idea:

Verfasst: 02.06.2004, 12:17
von za-gor-te-ney
ich empfehle natürlich

schweiz- deutschland auf sf1

hopp schwyz =D> =D> =D> =D> =D>

:lol:

Verfasst: 02.06.2004, 21:59
von subbitus
Sternchen hat geschrieben:ich sag nur eins http://www.tvmovie.de
auf 20:15 klicken und voila da is das Abendprogramm :idea:
Was die TVMovie für Filme empfiehlt, interessiert doch keinen! ;) In diesem Thread geht es um persönliche Fernsehtipps der AT-User!

Verfasst: 02.06.2004, 22:05
von Merlin813
Ich schließe mich Sternchen indirekt an:

Kauf dir ne Fernsehzeitschrift oder nimm dir die TV Spielfilm deines Mitbewohners... (also manchmal stellst du Fragen... *kopf-schüttel*)

Verfasst: 03.06.2004, 14:24
von Mancomb Sheepgood
Also heute schau ich auf arte 'Das Dorf der Verdammten'.
Wird bestimmt cool, freu mich schon ganz lang drauf. :)

Verfasst: 03.06.2004, 14:31
von creeping deathaaa
za-gor-te-ney hat geschrieben:ich empfehle natürlich

schweiz- deutschland auf sf1

hopp schwyz =D> =D> =D> =D> =D>

:lol:

kam das net auf sf2 ???

Verfasst: 03.06.2004, 14:56
von max_power
Merlin813 hat geschrieben:Kauf dir ne Fernsehzeitschrift oder nimm dir die TV Spielfilm deines Mitbewohners... (also manchmal stellst du Fragen... *kopf-schüttel*)
Vielleicht habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt – die Überschrift ist zugegeben schlecht gewählt – es sollen einfach Empfehlungen gegeben werden, was man selbst als besonders sehenswert für den Abend erachtet und anderen ans Herz legen möchte.
„Das Dorf der Verdammten“ hätte ich z.B. übersehen, aber jetzt werde ich versuchen, ihn zu schauen.

Verfasst: 03.06.2004, 22:08
von Rusty Nailbender
Kommt heute eigentlich TV-Total ?
Ich vergess immer an welchen Tagen das kommt.
Guck ich in letzter Zeit ziemlich oft, kann ich nur weiterempfehlen. Immer wieder witzig :)

Verfasst: 03.06.2004, 22:44
von Hans
Ja, läuft gerade. Der Anfang ist immer ganz lustig, aber sobald die Gäste kommen interessiert es mich nicht mehr wirklich (außer ich bin wirklich an einem Gast interessiert).

Verfasst: 03.06.2004, 22:52
von max_power
Rusty Nailbender hat geschrieben:Ich vergess immer an welchen Tagen das kommt.
Läuft das nicht jeden Werktag :?:

Verfasst: 04.06.2004, 12:21
von Rech
max_power hat geschrieben:Läuft das nicht jeden Werktag :?:
Auser Freitags, glaub ich -!-?-

Naja TV-Total guck ich nur zum einpennen, sprich Sleep MOdus auf ne halbe Stunde und Gute Nacht ...