Der Jubelthread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Der Jubelthread

Beitrag von JoeX »

Ich realisiere so langsam das ich in nicht mal 3 Wochen schon im Flieger sitze.... :D

Ausserdem hab ich ca 4 kg zugenommen. :)
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Lea

Beitrag von Lea »

Und darüber freust du dich?
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Wenn er Untergewicht hat ist es gut. ;)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Lea

Beitrag von Lea »

Sven hat geschrieben:Wenn er Untergewicht hat ist es gut. ;)
Untergewicht? So was gibt es? :mrgreen:
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Jepp. Gibt es.

Mann, war ich vorhin schlecht. Beim auspacken meines gewonnenen Kalenders habe ich in dem großen Umschlag doch glatt den beiliegenden Brief und den hübschen blauen Kugelschreiber übersehen, den es gratis dazugab. #-o
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Rosalina hat geschrieben: Untergewicht? So was gibt es? :mrgreen:
Man sagt ja auch: "Er/Sie leidet Untergewichtsproblemen".. *Schenkelklopfer* #-o :wink:
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
enf
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von enf »

JohnLemon hat geschrieben:Man sagt ja auch: "Er/Sie leidet Untergewichtsproblemen".. *Schenkelklopfer* #-o :wink:
Haha, wunderbar. Genau mein Humor :)

Laut meiner Waage, habe ich ebenfalls in letzter Zeit um die 5 kg zugenommen. Ich habe nur keine Ahnung, wo die sein sollen. Ich bringe nämlich ebenfalls nicht besonders viel auf die Waage ;)
"Listen to them... Children of the night. What music they make."
Lea

Beitrag von Lea »

Kommt wollen wir nicht tauschen? Ich wäre so gerne untergewichtig. Fressen was ich will und immer geil aussehen, weil schlank, hmm traumhaft. :D
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Ich bringe auch nicht viel auf die Waage, aber Untergewicht habe ich nicht.
Und Rosalina es ist auch nicht toll zu wenig Gewicht zu haben. ;)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Lea

Beitrag von Lea »

Sven hat geschrieben:Ich bringe auch nicht viel auf die Waage, aber Untergewicht habe ich nicht.
Und Rosalina es ist auch nicht toll zu wenig Gewicht zu haben. ;)
DAS kann ich mir NICHT vorstellen. :D
Lea

Beitrag von Lea »

Juhuu 5Kilo runter! :D einfach so und obwohl ich mit Sport gerade aufgehört habe (Pause wegen Finger und Weihnachten) und angefangen haben Dreck zu essen (Weißbrot mit reichlich Wurst, bisschen Ketchup, bisschen Mayo, paar Gurken - also Abnehm und Ernährungstechnisch wirklich Dreck, ich nenns Sandwhich xD). Das muss mir mal einer erklären, wie das geht. Die ganze Zeit beim Sport keine Muskeln aufgebaut, kein Fett abgebaut, auf einem Gewicht hängen geblieben und total super ernährt (jeden Tag Pute und Gemüse) und jetzt auf einmal gehts?

Also mich freuts total! ^^ Wenn das so weiter geht, werde ich vielleicht wirklich noch richtig schlank. :D

Oder ob das Fingerstück was ich weg geschnippelt habe wohl 5kg gewogen hat? :mrgreen:
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Achte darauf, dass das alles nicht überschwappt und in einen Wahn ausartet. Untergewichtig sein sollte nicht ernsthaft zu deiner Intention werden.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Lea

Beitrag von Lea »

Bratwurstschnecke hat geschrieben:Achte darauf, dass das alles nicht überschwappt und in einen Wahn ausartet. Untergewichtig sein sollte nicht ernsthaft zu deiner Intention werden.
Aber ich würde es unglaublich toll finden! Und deswegen gibt es jetzt auch nur noch Suppe, bis die nächsten 5kg weg sind. Und selbst wenn ich es schaffen sollte so weit runter zu kommen, was immerhin noch mehrere 10er kg wären, ich würde das eh nur als Polster machen. Denn sobald ich ein Stück Kuchen oder so essen würde, würde ich ja nach wie vor direkt wieder 3kg mehr wiegen. Also Untergewicht wäre schon erstrebenswert um nicht direkt wieder fett zu sein, wenn man einmal was isst.

Davon bin ich aber eh noch Meilenweit entfernt, bin immer noch ein Fettsack.
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Rosalina hat geschrieben: Davon bin ich aber eh noch Meilenweit entfernt, bin immer noch ein Fettsack.
Diese feste Überzeugung hatten alle 38-kg-Mädels vor ihrem Tod (oder hoffentlich ihrer Zwangsernährung) auch... 8)

Ne, aber im Ernst (wenn auch ohne echtes Fachwissen): Deine Abnehm-"Methode" klingt nach einem sicheren Top-Gewicht, spätestens 2014. Das weiß aber wirklich jeder, der erst aus Naivität und dann aus Dummheit immer wieder in die Jojo-Falle tappt. Mich selbst eingeschlossen. :oops: Dauerhafte Gewichtsreduktion (sind 4 Jahre einigermaßen dauerhaft, damit ich zu dem Thema was sagen darf?) gibt es nur um den Preis der Umstellung und dem Aufgeben vieler liebgewordener kleiner Verhaltensweisen - wenn man Glück hat, darf man welche behalten, sollte sie nur (mahl-)zeitlich verschieben. Und 3x die Woche Sport gehört definitiv dazu, auch wenn Du gerade glaubst, den Sport mit einer Fingerstück ausgetrickst zu haben. :twisted:
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Lea

Beitrag von Lea »

Ich war 5 mal die Woche Sport und habe nur Putenfleisch und Gemüse gegessen und mein Gewicht wollte nicht fallen. Ach ja und Eiweißshakes habe ich auch noch 1-2 pro Tag getrunken. Das war schon extrem auffällig. Nach gut 2 Monaten dieser Extrem Umstellung hätte sich da imo was tun müssen. Also Sport nicht erst seit 2 Monaten, schon 4 oder 5 aber halt auf Extrem umgeschaltet, da sich nichts tun wollte, trotz 3 mal Sport die Woche und Ernährungsumstellung. Aber mit 5 mal Sport und genau Vorschrft was ich essen soll am Tag (halt jeden Tag 300g Putenfleisch, Gemüse und 1-2 Eiweißshakes) keine Musklen aufgebaut und kein Gewicht verloren. Meine Werte springen da eh irgendwo rum, selbst so Werte wie Mineralien, ist ganz komisch.

Und spätestens nächstes Jahr wird auch mindestens 2 mal die Woche wieder Sport gemacht um das ganze zu unterstützen. Und ich hoffe, das mein Körper sich dann nicht wieder weigert ab zu nehmen, der versteht das glaube ich immer falsch. Nicht faul sein = Abnehmen und Sport = nichts tun. Sondern umgekehrt. :mrgreen:
Antworten