Ausserdem hab ich ca 4 kg zugenommen.

Untergewicht? So was gibt es?Sven hat geschrieben:Wenn er Untergewicht hat ist es gut.
Man sagt ja auch: "Er/Sie leidet Untergewichtsproblemen".. *Schenkelklopfer*Rosalina hat geschrieben: Untergewicht? So was gibt es?
Haha, wunderbar. Genau mein HumorJohnLemon hat geschrieben:Man sagt ja auch: "Er/Sie leidet Untergewichtsproblemen".. *Schenkelklopfer*![]()
DAS kann ich mir NICHT vorstellen.Sven hat geschrieben:Ich bringe auch nicht viel auf die Waage, aber Untergewicht habe ich nicht.
Und Rosalina es ist auch nicht toll zu wenig Gewicht zu haben.
Aber ich würde es unglaublich toll finden! Und deswegen gibt es jetzt auch nur noch Suppe, bis die nächsten 5kg weg sind. Und selbst wenn ich es schaffen sollte so weit runter zu kommen, was immerhin noch mehrere 10er kg wären, ich würde das eh nur als Polster machen. Denn sobald ich ein Stück Kuchen oder so essen würde, würde ich ja nach wie vor direkt wieder 3kg mehr wiegen. Also Untergewicht wäre schon erstrebenswert um nicht direkt wieder fett zu sein, wenn man einmal was isst.Bratwurstschnecke hat geschrieben:Achte darauf, dass das alles nicht überschwappt und in einen Wahn ausartet. Untergewichtig sein sollte nicht ernsthaft zu deiner Intention werden.
Diese feste Überzeugung hatten alle 38-kg-Mädels vor ihrem Tod (oder hoffentlich ihrer Zwangsernährung) auch...Rosalina hat geschrieben: Davon bin ich aber eh noch Meilenweit entfernt, bin immer noch ein Fettsack.