Mann mann mann.. äh... Men men men...

Was für eine schwere Geburt einer Lösung!
Waren ja nur Two and a HalfJoey hat geschrieben:Men men men...
Bense hat geschrieben:
Waren ja nur Two and a Half
Also mit "unbekannter sieger" oder "unbekannter gewinner" findet man spätestens auf der zweiten Ergebnisseite die Geschichte unter der Überschrift "1900: Unbekannter 7-Jähriger wird jüngster Olympiasieger". Wer das dann ignoriert, weil er sich im falschen Jahrhundert wähnt,...elevar hat geschrieben:Ich bin auf keinen grünen Zweig gekommen. Hatte wohl keine geschickten Suchbegriffe... Welche wären es denn gewesen?
Der Titel war ja auch keine Hilfe bei der Lösung des Rätsels, sondern diente eher dem Aha-Effekt am Schluss: zwei Männer und ein halber eben. Ursprünglich wollte ich das Rätsel direkt "Two and a half Men" nennen.LateCat hat geschrieben:Ixh hatte erst ewig beim Vierer gesucht aufgrund des Titels. "Two and a half man" hab ich noch nie gesehen, deswegen war mir der Zusammenhang nicht klar. Ich dachte hinterher, 2 Ruderer plus 2 Steuerleute sind 4also deswegen
Ist ein komischer Exentriker wie ich.einzelkaempfer hat geschrieben:Wer das dann ignoriert, weil er sich im falschen Jahrhundert wähnt,...
Es reicht, wenn man Olympia als den falschen Wettbewerb erachteteinzelkaempfer hat geschrieben:Also mit "unbekannter sieger" oder "unbekannter gewinner" findet man spätestens auf der zweiten Ergebnisseite die Geschichte unter der Überschrift "1900: Unbekannter 7-Jähriger wird jüngster Olympiasieger". Wer das dann ignoriert, weil er sich im falschen Jahrhundert wähnt,...![]()