Naja egal wie viel. Ich hoffe, dass du uns noch weiter erhalten bleibst. Meinetwegen auch 70 Jahre.

Sind übrigens 10 Minuten mehr, hab geguckt, 20 Minuten vom Bahnhof. Ist OKDrDeath hat geschrieben:Wieso kriegt man den nur 10 minuten? Ich würde bei ner neuen wohnung mich mit jedem raum! 10 min beschäftigen. Ala Sheldon Cooper in jedem Raum setzten und schauen, lauschen, und den schall testen, wände abklopfen etc.ark4869 hat geschrieben:Woher soll ich das nach einer 10 minütigen Besichtigung wissenEs is ja auch nich so dass es hier besonders scheiße wär, ich zieh nur gerne um, und da hätt ich ne richtig richtige Küche. Hab zwar jetzt auch ne seperate, aber die ist nur 1-2 m² groß
Wenn dus dir leisten kannst, eine verbesserung darstellt, die 5 min mehr nicht stören. Ich würds nehmen "denk doch einmal an die Kinder"
Hallo Shooti!Shootingstar hat geschrieben:Volle 2,5 Tage Wochenende!![]()
@ mandarino:
Ist heute Abend noch ein Platz auf deinem Sofa frei?
Im Moment ist Rumzappen angesagt. Ich kann mich am ersten Abend für kein Programm entscheiden. Vielleicht wird noch ne DVD eingeworfen (irgendein "SAW"-Teil) . Meinetwegen könnt ihr gerne hier reinschneien. Hab seit 1 Stunde ein sturmfreies Wohnzimmer zu bietenMöwe hat geschrieben:@ Mandarino: Was gibt es denn schönes im Fernsehen? Je nachdem lade ich mich auch noch ein. Bringe auch eine Flasche Rotwein mit. *lieb und völlig unschuldig schaut*
Kann auch gerne kommen und welchen mitbringen. Hab nix dagegen und sowieso gerade ziemlichen Durst!Möwe hat geschrieben:Kein Sturm! Loma wäre entsetzt.
Wuppertal is doch wunderbar!Möwe hat geschrieben:
Ist es überhaupt sinnvoll, mitten im Studium umzuziehen? Wenn das Studium zu Ende ist, wirst du doch nicht in der Gegend bleiben, oder?
Mietnomade? Du vermüllst also Wohnungen, so dass sie nicht mehr zu gebrauchen sind und ziehst dann zur nächsten Wochnung um auch diese zu vermüllen?ark4869 hat geschrieben:Wuppertal is doch wunderbar!Möwe hat geschrieben:
Ist es überhaupt sinnvoll, mitten im Studium umzuziehen? Wenn das Studium zu Ende ist, wirst du doch nicht in der Gegend bleiben, oder?
Aber ja, im Studium umziehen is irgendwie stressig... auch wenns Semesterferien sind. Wär aber nich das erste MalIch Mietnomade...