Juhu, mir geht es wieder richtig gut! Bin zwar etwas gestresst, weil der Tag irgendwie zu schnell zu Ende ist, wenn man erst in den Vorlesungen ist, dann zum Sport ist, dann kochen und dazwischen immer auch noch essen und Leute rum fahren aber es geht mir wieder gut!
Meine neue Matratze ist viel besser als die alte. Musste mich zwar erst mal dran gewöhnen aber heute habe ich mal wieder richtig lange geschlafen, das erste mal seit langem. Die Matratze hat was von einem Wasserbett, so wie sie sich um den Körper legt. Nur das es nicht so schwabbelt, wenn man seine Füße aufstellt oder sich umdreht. Woher ich ein Wasserbett kenne? Wir hatten eins bei der Hochzeit von der Cousine von meinem Freund.
Und ich weiß nicht ob es daran liegt, das ich einfach keine Pizza mehr gegessen habe und MC Donalds aktuell meide, weil ich auch gerade kein Bock auf das Essen von da habe, aber mir geht es richtig gut. Lerne kochen und mache Sachen, die so lecker wie Pizza sind aber nur aus gesunden Kram weiß Gemüse, Pute und Reis sind. Das ist richtig geil irgendwie.
Und obwohl ich nicht wirklich abnehme beim Fitness Center, scheint sich mein Körper dennoch zum positiven zu verändern. Ich bin dünner aber nicht leichter, was irgendwie keinen Sinn macht aber mir soll´s recht sein.

Zum Abnehmen bringe ich meinen Körper auch noch, irgendwann wird er nach geben und Gewicht reduzieren.
Und wie geht´s euch so? ^^