Der Jubelthread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Re: Der Jubelthread

Beitrag von ark4869 »

Oder man gibt einfach zu dass sie Pervers und eine Misshandlung des Geschmacksinns sind :)

Die einzigen Läden die auf meiner EInkaufstour losen Knoblauch haben haben natürlich ihre Vorräte IMMER noch nicht aufgefirscht! Die haben alle entweder nur so schon lilanen Knoblauch (Kaufpark) oder noch schlimmer, vor allem weil der Laden (Akzenta) iegentlich teuer ist und man mehr erwarten könnte, FURZtrockenen der schon blättert! Als Single kann ich da 2 Mal mit kochen bis ich die Knolle schon wegwerfen da. Und die 3er Packs sind auch immer zu viel, und schmecken irgendwie nie so gut wie loser. Kommt heut abend halt Knoblauchpulver ins Essen! Wird eh nur ne Gemüsepfanne. Pah!
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Lea

Beitrag von Lea »

Höhö Käsekrater höhö aber ich weiß genau was du meinst. :D
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Also - ich finde Oliven toll. Am liebsten mag ich die grünen, trocken in Kräuter eingelegt oder mit ner Knoblauchzehe oder Mandel gespickt. Wenn ich' s mir recht überlege, mag ich eigentlich alle Oliven.
Vielleicht sollten wir unsere Fresskapaden aber auch hier http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... t&start=60 weiterführen. Ich kann ja ständig über Essen & Trinken schwafeln. Bild
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Lea

Beitrag von Lea »

Gute Idee.
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Ha! Hab noch zwei einigermaßen brauchbare Knoblauchzehen auf der Fensterbank gefunden! Jubel!
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
LightInTheBlack
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von LightInTheBlack »

Oliven und Wein.... kann ehrlich gesagt beides weg bleiben. :oops:
enf
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von enf »

3:1 Heimsieg. 19 Punkte. Alles toll :D
"Listen to them... Children of the night. What music they make."
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

Lea

Beitrag von Lea »

Juhu, mir geht es wieder richtig gut! Bin zwar etwas gestresst, weil der Tag irgendwie zu schnell zu Ende ist, wenn man erst in den Vorlesungen ist, dann zum Sport ist, dann kochen und dazwischen immer auch noch essen und Leute rum fahren aber es geht mir wieder gut!

Meine neue Matratze ist viel besser als die alte. Musste mich zwar erst mal dran gewöhnen aber heute habe ich mal wieder richtig lange geschlafen, das erste mal seit langem. Die Matratze hat was von einem Wasserbett, so wie sie sich um den Körper legt. Nur das es nicht so schwabbelt, wenn man seine Füße aufstellt oder sich umdreht. Woher ich ein Wasserbett kenne? Wir hatten eins bei der Hochzeit von der Cousine von meinem Freund.

Und ich weiß nicht ob es daran liegt, das ich einfach keine Pizza mehr gegessen habe und MC Donalds aktuell meide, weil ich auch gerade kein Bock auf das Essen von da habe, aber mir geht es richtig gut. Lerne kochen und mache Sachen, die so lecker wie Pizza sind aber nur aus gesunden Kram weiß Gemüse, Pute und Reis sind. Das ist richtig geil irgendwie.

Und obwohl ich nicht wirklich abnehme beim Fitness Center, scheint sich mein Körper dennoch zum positiven zu verändern. Ich bin dünner aber nicht leichter, was irgendwie keinen Sinn macht aber mir soll´s recht sein. ;) Zum Abnehmen bringe ich meinen Körper auch noch, irgendwann wird er nach geben und Gewicht reduzieren. :D

Und wie geht´s euch so? ^^
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Das kann ich dir frühestens in einer halben Stunde beantworten, schließlich sind wir hier ja nicht im Mecker-Thread. :wink:

Wenn du Sport machst, baut dein Körper natürlich mehr Muskeln auf, die schwerer sind als Fett. Daher macht dünner, aber nicht leichter durchaus Sinn.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Lea

Beitrag von Lea »

Ja, das wäre normal. Aber ich habe Muskeln abgebaut und Fett aufgebaut. Daher macht das dann wieder keinen Sinn. ^^ Kann sich auch keiner erklären warum aber irgendwann kriege ich es hin. Sie meinen ich esse zu wenig. Ist schon komisch als Fettie gesagt zu bekommen, man würde zu wenig essen.^^
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Kleiner 4-Tage-Urlaub wirkt manchmal Wunder. Fühle mich nach der kleinen, herrlich sonnigen Oktober-Auszeit wie rundum erneuert :D Mal sehen wie lange dieser Effekt so anhält...
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

☕️
Held von Kosmos
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Held von Kosmos »

Diplom Ingenieur! \:D/
Frechigkeit!
enf
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von enf »

Held von Kosmos hat geschrieben:Diplom Ingenieur! \:D/
Ist das ein Team Fortress Rang? :mrgreen:

Glückwunsch ;)
"Listen to them... Children of the night. What music they make."
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Hey, das sind ja mal Neuigkeiten! Gratuliere! Bild
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Antworten