Hans hat geschrieben:Sehr gute Episode. Freue mich (wie immer) schon sehr auf die nächste.
@Paladin:
1. Habe Clem nicht mitgenommen, das aber später bereut.
2. Ben nicht fallen gelassen, mich bei der vorherigen Abstimmung aber enthalten.
3. Biss gezeigt.
4. Ich hatte nur Omid und Christa. Kenny wollte nicht, obwohl ich ihm gegenüber immer loyal (oder mindestens neutral) war.
Hätte von euch jemand Clem Vernon anvertraut?
Beim ersten Durchlauf spiele ich immer ehrlich (also so wie ich - denke ich - tatsächlich handeln würde. Beim zweiten Durchlauf mache ich immer das Gegenteil und bin ein ganz schöner Idiot.
Konnte man Molly eigentlich irgendwie retten (also dafür sorgen, dass sie nicht von der Gruppe getrennt wird). Ich habe es nicht geschafft, den ersten attackierenden Zombie zu erschießen, aber das war vermutlich so geplant.
Wird eigentlich irgendwo konkret erwähnt, wie viel Zeit schon seit dem "Ausbruch" der Seuche vergangen ist?
Wenn Clem dabei ist, stirbt Molly nie (warum musst du dann schon selbst rausfinden
), ansonsten rettet man sie mit einem gezielten Schuss. Die Gruppe verlässt sie innerhalb der Episode immer, was schade ist, aber ein Gastauftritt im Finale ist ja auch weiterhin nicht ausgeschlossen...