The Walking Dead

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Abel
Rätselmeister
Rätselmeister

Re: The Walking Dead

Beitrag von Abel »

Hans hat geschrieben:Sehr gute Episode. Freue mich (wie immer) schon sehr auf die nächste.

@Paladin:
1. Habe Clem nicht mitgenommen, das aber später bereut.
2. Ben nicht fallen gelassen, mich bei der vorherigen Abstimmung aber enthalten.
3. Biss gezeigt.
4. Ich hatte nur Omid und Christa. Kenny wollte nicht, obwohl ich ihm gegenüber immer loyal (oder mindestens neutral) war.

Hätte von euch jemand Clem Vernon anvertraut?

Beim ersten Durchlauf spiele ich immer ehrlich (also so wie ich - denke ich - tatsächlich handeln würde. Beim zweiten Durchlauf mache ich immer das Gegenteil und bin ein ganz schöner Idiot ;).

Konnte man Molly eigentlich irgendwie retten (also dafür sorgen, dass sie nicht von der Gruppe getrennt wird). Ich habe es nicht geschafft, den ersten attackierenden Zombie zu erschießen, aber das war vermutlich so geplant.

Wird eigentlich irgendwo konkret erwähnt, wie viel Zeit schon seit dem "Ausbruch" der Seuche vergangen ist?
Wenn Clem dabei ist, stirbt Molly nie (warum musst du dann schon selbst rausfinden :P), ansonsten rettet man sie mit einem gezielten Schuss. Die Gruppe verlässt sie innerhalb der Episode immer, was schade ist, aber ein Gastauftritt im Finale ist ja auch weiterhin nicht ausgeschlossen...
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Scree »

Habs mir nun auch besorgt, hab zwar nur die GameTubes LP geguckt, da es aber angeblich noch heftiger wird, will ichs nun selber zocken.
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
Vainamoinen
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Vainamoinen »

So, jetzt mal bitte Butter bei die Fische.

Wer von euch, der das Spiel über den Telltale Store auf PC gekauft hat (NICHT STEAM), konnte das Spiel gegenwärtig bereits herunterladen?

Wer nicht?
TobiasC
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von TobiasC »

Bei mir steht immer meine Internetverbindung wäre unterbrochen, was nicht sein kann.
ich hab auch über telltale gekauft.
Alles kann, nicht`s muss.... upps falsches Forum
Vainamoinen
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Momentan heißt es, das Problem träte bei "einigen wenigen" Spielern auf. Ich muss allerdings ganz im Ernst noch einen einzigen Spieler finden, der in den letzten fünf Tagen die PC-Episode 4 aus dem Telltale-Store überhaupt herunterladen konnte. Die Probleme mit dem Download waren seit Episode 2 deutlich, hatten sich mit der 3 extrem verschlimmert und mit der 4 ist halt der Ofen erwartbar ausgegangen.

Sie werden es wohl diese Woche irgendwann hinkriegen. Aber was die sich gerade selbst ins Bein schießen, muss ein ganzer Patronengurt sein. :shock:
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Da bin ich doch das erste mal richtig froh, dass ich mich von Steam habe überzeugen lassen. Obwohl ich noch keine Zeit hatte, es zu spielen, weiß ich doch wenigstens, dass ich es jederzeit könnte.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
chris
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von chris »

Vainamoinen hat geschrieben:Momentan heißt es, das Problem träte bei "einigen wenigen" Spielern auf. Ich muss allerdings ganz im Ernst noch einen einzigen Spieler finden, der in den letzten fünf Tagen die PC-Episode 4 aus dem Telltale-Store überhaupt herunterladen konnte. Die Probleme mit dem Download waren seit Episode 2 deutlich, hatten sich mit der 3 extrem verschlimmert und mit der 4 ist halt der Ofen erwartbar ausgegangen.

Sie werden es wohl diese Woche irgendwann hinkriegen. Aber was die sich gerade selbst ins Bein schießen, muss ein ganzer Patronengurt sein. :shock:
Gehöre auch zu den Telltale Käufern, habe mir aber bei der Steam Aktion das Spiel dort nochmals geholt. Zum Glück, denn ich konnte die 4. Episode auch nicht herunterladen.
Adventure Time!
Vainamoinen
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Nochmal probieren lohnt sich heute vielleicht - mit einem "Patch" meldet sich Telltale zurück.
Bei mir ist der Versuch nach vielversprechendem Start allerdings wieder in die Hose gegangen. :shock:

Also noch_immer_keine_Episode_4_für_mich. Ich glaube, ich überspringe den Rest von TWD einfach und mache mit Fables weiter. :evil:
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Scree »

Bei mir hats auch nicht funktioniert, gab aber nenn Thread im Forum wo ein Forentyp selber nenn Patch gezaubert hat, mit dem hats funktioniert, nun gibts ja offiziel einen.
Bei mir kamen alle mit. Kenny bekommt man, in dem man den Satz mit "Clementine" auswählt
Hier der Inoffizielle Patch
http://www.telltalegames.com/forums/sho ... hp?t=36228
(mit dem hats bei mir geklappt)
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
TobiasC
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von TobiasC »

bei mir hats gestern geklappt und auch schon durchgezockt :lol:

hat ohne patch funktioniert, ich wünsch euch viel glück beim laden!!
Vainamoinen
Adventure-Gott
Adventure-Gott

TobiasC hat geschrieben:bei mir hats gestern geklappt und auch schon durchgezockt :lol:

hat ohne patch funktioniert, ich wünsch euch viel glück beim laden!!
Wenn du gestern die Episode heruntergeladen hast, hast du vorher auch automatisch den Patch installiert, während du im Spielmenü warst. Da gibt's keine separate Datei - das Spiel patcht sich von selbst, wie bei den *schauder* Konsoleros.
TobiasC
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von TobiasC »

ah, danke für die info, bin da nicht so kompetent, aber der download ging dann auffällig schnell, im vergleich zu den anderen episoden
Vainamoinen
Adventure-Gott
Adventure-Gott

*schluchz* - Ja, bei vielen scheint der Patch wahre Wunder bewirkt zu haben. Mir wird jetzt eine Neuinstallation nahegelegt. Danke, nein. Nein, nein, nein. Ich mache diese Downloadgeschichte doch nicht drei mal in Folge mit.
Gyocogg
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Gyocogg »

Da scheint es ja (weiterhin) MASSIVE Probleme für diejenigen geben, welche das Spiel direkt bei Telltale gekauft haben! :shock: Verfolge es nicht direkt, aber das hört sich alles andere als positiv an. Hoffentlich wird das Telltale nicht ZU negative Auswirkungen bringen!!! :|
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Jetzt weiß ich wieder warum ich auf komplette Boxen warte.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Antworten